Laufhäuser Reale Erfahrungen Laufhaus Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat reale Erfahrungen zu den Damen im Laufhaus Wels ? Gibt es zu den Ladies spezielle Tipps ? Sind die Preise fair und/oder zu hoch und deutlich verhandelbar ? Wo findet man Alternativen im Raum Bad Schallerbach ? Danke

Also ich war ein mal bei Karina. Damals hat sie noch im Showpalast gearbeitet - daher kann ich auch nichts aktuelles zu den Preisen sagen. Würde sie sofort wieder besuchen, falls preislich alles im Rahmen ist (hab´ noch nicht gefragt). Karina ist sicher eine Sünde wert.

BG

War vor einiger Zeit mal bei Gabi.
Gutes Service und griechisch vom Feinsten :-).
Nix mit langsam eindringen - Gleitgel auf den Po und bis zum Anschlag rein damit :-).

War wer bei Karina (außer silberrücken1)?
Gibt's einen aktuellen Bericht?
Hätte ev. einen Besuch vor.

Danke im Voraus!

war im Frühjahr auch mal bei Gabi, das mit griechisch stimmt...aber wiederholungsgefahr war irgendwie nicht vorhanden, kam irgendwie keine stimmung auf

war auch schon mal bei karina. ziemlich zickig - kein 2. mal nötig!
generell ziemlich abgefuckte Bude. zB. zum Duschen vom 2. Stock in den Keller - wo gibt's denn sowas noch?

abgefuckte bude kann ich nicht bestätigen, bei gabi gibts dusche/bad direkt am zimmer ?

schade! da entgeht mir wohl was aber sorry ich hab keinen plan wie ich bei der mein arbeitsgerät in stellung bringen/halten könnt, wähh! :schulterzuck:

hat sich wohl mit ihrem 20. dienstjubiläum das einzige zimmer mit dusche organisiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzten Freitag wieder mal bei Gabi.
War wie immer supergeil aber jetzt möchte ich mal eine andere Dame besuchen.
War schon jemand bei Teeny Raluka? Kann sie was?

Danke!

aha tabulos? wie schauts aus mit griechisch oder AO? macht sie nicht? ...verstehe :lehrer:

NF ohne Cim, bohrt dir ihre Zunge in die rosette rein, AO ein no go; griechisch macht sie auch nicht sagte sie mir, doch im gefecht gings auch durch die hintertür, was sie sichtlich genoss !!! ohne Aufpreis 120 Euronen - war echt vom feinsten !!!8-)

war soeben bei tina und kann die euphorie nicht teilen. wirkte ziemlich gestresst und quasselte ständig auf ungarisch ?! der service war mE standard hat allerdings ein nettes wesen. hatte vermutlich ein schlechtes timing...

Ist wei beim Tanzen, fuehren musst du sie, ihr die unsichereit nehmen , erst kurz im business, geht echt voll mit wenn das eis geschmolzen ist !

War schon wer bei Vicky? Telefon nur Anrufbeantworter.
Sie schreibt im Profil von mehreren Männern besuchbar.
Großer Kitzler, sie spritzt ab.
Wer hat Lust die zu zweit zu besuchen?

Hat mir gestern die türe geöffnet. sieht in natur symphatischer aus als auf den pics. hab leider den hintern nicht gesehen, wäre optisch und konversationstechnisch auf jeden fall eine alternative zu tina gewesen!

Zurück
Oben