Swinger Raum Linz-Wels Swingerclub wochentags

Mitglied #2233

Mitglied
Reaktionen
248
Checks
3
Wir werden Anfang März unter der Woche (Montag) in OÖ zu tun haben. Daher hätten wir folgende Frage:

Welche Swingerclubs sind zum empfehlen? Gibt es vielleicht irgendwo Clubs mit Übernachtungsmöglichkeit?

Danke und LG

Im Raum Linz/Wels gibt es nur "Er&Sie" in Ansfelden.
Montag ist dort dort allerdings Gay-Tag!
Im weiteren Umkreis (Caribik Amstetten, Metropolis Kleinraming, Butterfly Obernberg) ist am Montag meines Wissens nach überall "Ruhetag"!
Dienstag ist in Ansfelden Pärchentag, Übernachtungsmöglichkeiten gibts in der näheren Umgebung einige, da wissen die Clubbetreiber sicher etwas:

www.ersie.at

Wenn Euer ER Bi-Interesse hat, könnt Ihr am MO ruhig auch nach Ansfelden - Männer für nen flotten Dreier sollte es da ja genug geben ;)

LG
Mike

Im Raum Linz/Wels gibt es nur "Er&Sie" in Ansfelden.
Montag ist dort dort allerdings Gay-Tag!
Im weiteren Umkreis (Caribik Amstetten, Metropolis Kleinraming, Butterfly Obernberg) ist am Montag meines Wissens nach überall "Ruhetag"!
Dienstag ist in Ansfelden Pärchentag, Übernachtungsmöglichkeiten gibts in der näheren Umgebung einige, da wissen die Clubbetreiber sicher etwas:

www.ersie.at

zur info der montag ist kein reiner gay-tag sondern ein gay, tv, ts, und bi tag :lehrer:

- war letzten montag mit meiner frau selber dort!

Wir werden Anfang März unter der Woche (Montag) in OÖ zu tun haben. Daher hätten wir folgende Frage:

Welche Swingerclubs sind zum empfehlen?
Danke und LG

Hallo!

naja im Raum Linz- Amstetten ist da leider nicht viel brauchbares zu finden!

einziger Lichtblick ist der Club in Steyr!

Besser ist da sicher geeignete Sexpartner mit Möglichkeit zum Übernachten zu suchen!!!

lg, regina

Besser ist da sicher geeignete Sexpartner mit Möglichkeit zum Übernachten zu suchen!!!

Damit meint Ihr mit Sicherheit nicht Euch - stimmts :mrgreen:

Müssen die auch zuerst ne Versicherung abschließen bevor sie mit Euch Sex haben dürfen :lol:

Müssen die auch zuerst ne Versicherung abschließen bevor sie mit Euch Sex haben dürfen :lol:[/QUOTE]

naja eine Versicherung wird da nicht reichen,... *g*

aber zum Glück haben wir ja mehrere im Angebot!

Zurück
Oben