L Gast (Gelöschter Account) 16.9.2004 #1 was bedeutet es für dich, nach hause zu kommen, zu einem mann der dich liebt und der zärtlich zu dir ist?
was bedeutet es für dich, nach hause zu kommen, zu einem mann der dich liebt und der zärtlich zu dir ist?
S Gast (Gelöschter Account) 19.9.2004 #2 Er wird mir gleich einen Haufen dreckiger Wäsche vor die Füße knallen und nach einer warmen Mahlzeit brüllen?
Er wird mir gleich einen Haufen dreckiger Wäsche vor die Füße knallen und nach einer warmen Mahlzeit brüllen?
J Gast (Gelöschter Account) 19.9.2004 #4 als Chef müßte ich jetzt sagen: "hat sich sehr bemüht" i bin aber keiner
L Gast (Gelöschter Account) 22.9.2004 #5 hallo Schandmaul, Er wird mir gleich einen Haufen dreckiger Wäsche vor die Füße knallen und nach einer warmen Mahlzeit brüllen? Zum Vergrößern anklicken.... ganz im gegenteil! Zeit aufzuwachen? Zum Vergrößern anklicken.... na fast ahst du´s erraten! es bedeutet: du bist in der falschen wohnung! lg lynk
hallo Schandmaul, Er wird mir gleich einen Haufen dreckiger Wäsche vor die Füße knallen und nach einer warmen Mahlzeit brüllen? Zum Vergrößern anklicken.... ganz im gegenteil! Zeit aufzuwachen? Zum Vergrößern anklicken.... na fast ahst du´s erraten! es bedeutet: du bist in der falschen wohnung! lg lynk