Treffpunkte Rastplatz zwischen Königsdorf und Dobersdorf!

hab jetzt gegoogelt, da gibt's eines Laufhaus b65 ,war schon wer dort?
 
War schon öfter Königsdorf , Dobersdorf war jedes mal geil.Mann muss halt Nägel mit Köpfe machen und nicht nur in die Taten wixen!
 
heute ist ein geeigneter Tag, um sich dort eine blasen zu lassen - von mir.
ich hätte Zeit von 14:00 - 16:45.
Wer will sein heißes Sperma in meinem Mund abspritzen?
Sag die Zeit und ich bin dort.
in geiler Hoffnung auf einen guten Schluck,
GF
 
Also ich war mit meiner schon mal dort. Sind ausgestiegen, Decke in die Hand und dann ganz zurückgegangen. Wir waren so geil und sind uns gleich an die Wäsche gegangen. Als wir mitten bei der Sache waren, ist einer aus dem Wald gekommen und ist leider gegangen. Der hat sicher dabei gewichst und bereits gekommen. Schade, wir hätten ihn spontan mitmachen lassen.
 
ich bin ja erst ab 20 August wieder motorisiert, aber ab dann möcht ich dort täglich Spermaspenden von Euch empfangen
 
Zurück
Oben