Outdoor Rassismus am Weikerl und im EF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #157633

Mitglied
Männlich Benutzer ist gesperrt
Registriert
26.4.2010
Beiträge
516
Reaktionen
531
Punkte
98
Checks
1
Nach den letzten rassistischen Ausschreitungen auf der Weikerlsee-Seite, wurde ich gemeldet und gesperrt, weil ich die beiden als A... bezeichnete. Auf meine Frage an den Admin, warum mein Beitrag gelöscht wird, aber die rassistischen Posts bleiben, kam nur ein lapidares, er kann ja nicht den ganzen Thread durchlesen. Ich frage mich daher, ob jemand Admin sein sollte, dem es wichtiger ist, Beiträge zu löschen, in denen Rassisten als Popos bezeichnet werde als die rassistischen Beiträge selbst. Sorry aber das sagt doch alles über die Einstellung und das Mindset des entsprechenden Admins aus. Ich sags mal im Klartext. Weder der Weikerlsee noch das EF braucht Rassisten, weder hinter dein Strauch noch hinter der Tastatur.
 
Nach den letzten rassistischen Ausschreitungen auf der Weikerlsee-Seite, wurde ich gemeldet und gesperrt, weil ich die beiden als A... bezeichnete. Auf meine Frage an den Admin, warum mein Beitrag gelöscht wird, aber die rassistischen Posts bleiben, kam nur ein lapidares, er kann ja nicht den ganzen Thread durchlesen. Ich frage mich daher, ob jemand Admin sein sollte, dem es wichtiger ist, Beiträge zu löschen, in denen Rassisten als Popos bezeichnet werde als die rassistischen Beiträge selbst. Sorry aber das sagt doch alles über die Einstellung und das Mindset des entsprechenden Admins aus. Ich sags mal im Klartext. Weder der Weikerlsee noch das EF braucht Rassisten, weder hinter dein Strauch noch hinter der Tastatur.
Kenn den Anlassfall nicht, daher meine frage: wurden die besagten posts via "verstoß melden" an die admins weitergegeben?
 
ich Lese ständig im besagten Thread!
Rassistisch ist es da definitiv nicht!
Es wird sich lediglich über die sogenannten "Zombies" lustig gemacht!
Das viele der herumschleichenden nicht österreichischer Herkunft sind, ist bekannt!
Wir selbst haben genügend ungute Erfahrung mit den "Zombies" gemacht!
Trotzdem ist in dem Thread nichts Ausländer feindlich oder sonst was!

Wenn jemand für den Thread gesperrt wird, dann hat das definitiv seinen Grund! Überhaupt bei Beschimpfungen gehört durch gegriffen!
Da ist eine sperre die richtige Reaktion!
 
ich Lese ständig im besagten Thread!
Rassistisch ist es da definitiv nicht!
Es wird sich lediglich über die sogenannten "Zombies" lustig gemacht!
Das viele der herumschleichenden nicht österreichischer Herkunft sind, ist bekannt!
Wir selbst haben genügend ungute Erfahrung mit den "Zombies" gemacht!
Trotzdem ist in dem Thread nichts Ausländer feindlich oder sonst was!

Wenn jemand für den Thread gesperrt wird, dann hat das definitiv seinen Grund! Überhaupt bei Beschimpfungen gehört durch gegriffen!
Da ist eine sperre die richtige Reaktion!
dann blättere mal ein paar Seiten zurück, auch andere haben sich gefragt, wo den die Admins sind. Das ist aber nicht der Punkt. Wenn mir als Admin jemand schreibt, da ist Rassismus, dann ist die Antwort "ich kann nicht alles lesen" die grundlegend falsche. Wenn dich jemand zusammenschlägt und du das meldest, aber die Polizei nur meint "is mir egal, ich schreib gerade Parkstrafen" wirst du auch nicht gerade befriedigt von Dannen ziehen.
 
dann blättere mal ein paar Seiten zurück, auch andere haben sich gefragt, wo den die Admins sind. Das ist aber nicht der Punkt. Wenn mir als Admin jemand schreibt, da ist Rassismus, dann ist die Antwort "ich kann nicht alles lesen" die grundlegend falsche. Wenn dich jemand zusammenschlägt und du das meldest, aber die Polizei nur meint "is mir egal, ich schreib gerade Parkstrafen" wirst du auch nicht gerade befriedigt von Dannen ziehen.
nochmal! ich lese täglich in besagten Thread, Rassistisch ist es definitiv nie!
Bei Rassismus sind die admins streng und man wird gesperrt!
Rassismus und Beschimpfungen wird nicht geduldet!
Die herum Streuner sind überwiegend nicht österreichischer Herkunft und deren Verhalten fragwürdig!
Diese Äußerung ist nicht Rassistisch sondern die Realität und die Wahrheit!
 
dann blättere mal ein paar Seiten zurück, auch andere haben sich gefragt, wo den die Admins sind. Das ist aber nicht der Punkt. Wenn mir als Admin jemand schreibt, da ist Rassismus, dann ist die Antwort "ich kann nicht alles lesen" die grundlegend falsche. Wenn dich jemand zusammenschlägt und du das meldest, aber die Polizei nur meint "is mir egal, ich schreib gerade Parkstrafen" wirst du auch nicht gerade befriedigt von Dannen ziehen.
Wenn die Admins oder Mitarbeiter hier alles lesen würden, landen sie in Kürze in der Psychiatrie. Das geht mental einfach nicht.
 
Hallo ich denke du meinst die sache mit den Südländer od ?
Da find ich aber keinen Rassismuß die 2 wurden gesperrt
 
Hallo ich denke du meinst die sache mit den Südländer od ?
Da find ich aber keinen Rassismuß die 2 wurden gesperrt
Sollte er tatsächlich diese Streiterei meinen, dann hat er definitiv keine Ahnung was Rassismus ist!
Rassistisch war daran nämlich überhaupt nichts!
 
Sorry aber das sagt doch alles über die Einstellung und das Mindset des entsprechenden Admins aus.
zwei weitere user sind bereits ebenso wie du für den thread gesperrt.

der umstand, dass du das offensichtlich nicht verwinden kannst rechtfertigt diesen thread nicht .

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben