Rassige Körperbehaarung

Mitglied #511221

Power Mitglied
Reaktionen
10.406
Checks
15
Hallo in die Runde!
Wie steht ihr zu richtig rassiger Körperbehaarung? Pelz auf Brust und Bauch, behaarte Beine, dichter Flaum am Hintern, ...
Viele finden das unangenehm, habe ich den Eindruck, aber ich find's voll scharf! 🔥🔥🔥
Vielleicht liegt's daran, dass ich selber ziemlich glatt bin...
Liebe Grüße aus Graz!

Wie steht ihr zu richtig rassiger Körperbehaarung? Pelz auf Brust und Bauch, behaarte Beine, dichter Flaum am Hintern, ...
Viele finden das unangenehm, habe ich den Eindruck, aber ich find's voll scharf!
Ich liebe starke Körperbehaarung. Schon beim Anblick behaarter Körperregionen empfinde ich Glücksgefühle. Zuviel Behaarung gibt es für mich nicht.

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen
Ältere , Reife Männer, stark behaart , muskulös oder aber auch mollig mit (grosem) Bauch, finde ich irre Geil. Besonders Türken oder Osteuropäer.
Das erfreut meinen Bi Schwanz, aber auch meine "Schwuchtelmöse" ;-) sehr
Hatte schon einige erregende Erlebnisse mit solchen Männern in der Sauna oder Dampfbad

Ich steh total auf behaart, gern richtig viel und dicht, besonders im Schritt, Brust, Bauch und am Arsch. Gibt nichts geileres
Du sprichst mir aus der Seele. Behaarung in der Körperregion um den Nabel finde ich sowas von sexy. Ergänzend möchte ich die Achsel- und Beinbehaarung erwähnen. Gerne würde ich stark behaarte Achseln küssen und meinen Lustspender an stark behaarten Beinen reiben.

Zurück
Oben