Rasieren oder behaart lassen?

Ich denke beides hat für die verschiedenen Geschmäcker der Menschen einen gewissen Reiz, ich mag es glatt und etwas behaart, mal so , mal so.
Dein zweites Galeriebild betrachtet, wäre es ( Bitte ist nur meine Meinung ), sicher ästhetisch schön, - die Eier glatt, - ein kleineres getrimmtes Schamhaardreieck, - und ein schmaler Schamhaarstreifen bis zum Bauchnabel hinauf.
Lg. an dich !

Oh, hatten wir schon lang nimmer.

mich würde eire Meinung interessieren (vor allem die der Frauen) - soll ich mich rasieren oder passt das so und behaart lassen?
Wenn ein Mann nicht weiß, wie und was er will, was er an sich mag oder nicht.....
.....nicht weiß ober er passt.....

Ma, warum sollte eine Frau sich dem erbarmen?
Es ist a Elend, ehrli woahr.

o.t. Sollte eine Frau mehrmalige sexuelle Kontakte pflegen wollen, na dann wird man schon drüber reden, oder?

o.t. Persönliche finde ich Darbietungen, die gar Interesse wecken sollten dieserart, abstoßend.
Nein, das hat mit Behaarung nichts zu tun, nur mit dem Selbstbild des Mannes von sich.
Geheimnis: Schwanz hat ein jeder. :)
Das Kontaktprofil schließt sich dem nahtlos an.
Was will er: Sex (kostenfrei)
Was ist er: Verheiratet

Wie ist er, was bietet er, könnte er sympathisch sein, auf ähnlicher Linie liegen? NIX einfach NIX
Allein daheim ist er und ganz geil, weil er sich so toll rasieren kann.

Wenn ein Mann nicht weiß, wie und was er will, was er an sich mag oder nicht.....

o.t. Sollte eine Frau mehrmalige sexuelle Kontakte pflegen wollen, na dann wird man schon drüber reden, oder?

o.t. Persönliche finde ich Darbietungen, die gar Interesse wecken sollten dieserart, abstoßend.
Nein, das hat mit Behaarung nichts zu tun, nur mit dem Selbstbild des Mannes von sich.

Wie ist er, was bietet er, könnte er sympathisch sein, auf ähnlicher Linie liegen? NIX einfach NIX

Sei nicht so streng, immerhin kann er Texte kopieren schützt er sein geistiges Eigentum (siehe den Verweis auf das Urheberrechtsgesetz in seinem Profil) :winner:

PS: Ob er es auch gelesen hat? :hmm:

Na, da wird er sich aber freuen, er der TE, wenn von der ersten Frau, welche sich erbarmt zu antworten, kein kostenfreier Sex zu erwarten ist...

:wtf::pompous::arghh:

PS: Ob er es auch gelesen hat? :hmm:
Wurst, gibt genug Hansln, die so "denken".
Bzw. - eh nur über den eigenen Schwanz, sein Aussehen, seine Bedürfnisse und wie unkompliziert versenken.
Na, da wird er sich aber freuen,
Klar - Weihnachten kommt - ob er Chancen hat, muss er wissen?
He's making a list, checking it twice. Gonna find out who's naughty or nice. Santa Claus is coming to town.

Zurück
Oben