Outdoor Rankweil, Brederis - Wo genau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,
Es fällt immer wieder der Ort "Brederis" - wo und wann ist da genau was los? Könnte mir jemand eine Beschreibung schicken wo das genau ist? Für Parkplatzsex natürlich :-).
lg

A14 Rheintalautobahn, Ausfahrt Feldkirch Norde, dann bist du gleich in Brederis (gibt glaub ich sogar ein Schild wo brederis draufsteht), das ist ein Teil von Rankweil.

Aber ob du dort parkplatzsex findest ist eine andere Frage, ich hatte noch kein Glück dabei...

Da sind auch Damen sind zwar meistens etwas reifere semester aber so richtig ausgehungert und scharf auf geile Jungschwänze !!!

du must dich nur ein wenig umschauen einfach um den see herumlaufen dann wirst du schon sehen wo etwas lauft, ganz in der nähe sind auch die Rüttenen Baggerlöcher dort geht auch ab und zu die post ab !!

Stimmt die Wegbeschreibung die oben genannt wurde?
Ist zu einem bestimmten Wochentag mehr los? Würde mich heute gerne mal dort umsehen.
Wo genau starte ich meine Tour am besten? Es ist ja genau gegenüber dem Kieswerk, oder? Paspelstrasse oder so. - zumindest laut Google Earth :-)
lg

also dort ist schon was los - aber nur wenn man gemeinsam im vorhinein was abmacht. so einfach hin fahren und glück haben, also das bezweifle ich sehr ;-)

wenn man es direkt dort an dem baggerloch macht wo der kiosk ist, dann hat man da im sommer nur sehr spät abends seine ruhe - so ab 22 uhr. ansonsten rennen da hunderte durchs gebüsch und stören dann doch sehr. besser ist da ein wenig mehr abseits bei den kleineren baggerlöchern. zuschauer sind ja nicht das schlimmste - aber was ich dort schon erlebt habe war zuviel des guten.
waren zu zweit eh schon abseits im gebüsch und weit genug weg vom üblichen pfad rund um das große baggerloch, aber trotzdem waren da in 15 minuten sicher 10 leute die plötzlich in der nähe durchs gebüsch daher kamen. das war dann nicht mehr so feierlich ;-)
aber wenn man dann mal ein ruhiges plätzchen gefunden hat, dann kann man sich dort super vergnügen und vorallem danach nackt baden gehen.

hallo zusammen,

hätte lust ein erstes geiles Treffen bei den Baggerlöchern zu Veranstallten.... klar es ist kalt aber wer sagt das man dort bleiben muss!!!!!!!

Wer Freitag den 2ten, zeit und vorallem LUST hat soll sich bei mir melden !!!!

MÄDELS TRAUT EUCH!!!

also glaubt ihr herren das ihr da glück habt wir sind ein paar und suchen schon lange nach einer w aber da trift man auch nichts also gebt euch keine mühe
lg h+l

also glaubt ihr herren das ihr da glück habt wir sind ein paar und suchen schon lange nach einer w aber da trift man auch nichts also gebt euch keine mühe
lg h+l

Das ist ja gemein - jetzt habt ihr mir grad alle Illusionen zerstört.... ;)

Zurück
Oben