Outdoor Raffineriestraße blauer seat ibiza

diese straße ist aber lang :)
wo denn genau? oder doch immer wo anders?
 
Mein Gott! Als ob es regelmäßige Zeiten gäbe oder Plätze an denen Mann jedesmal steht. Das ist doch kein Flohmarkt. Man steht grade da wos am gemütlichsten. Wir waren auch schon dort, aber nie an der selben Stelle oder geschweige denn zu festen Terminen... :mauer:
 
Alter Schwede ihr gehört alle mit einem Fetzen erschlagen. Hier gehts zu wie auf der Autobahn:mauer:
Dann steigst vom Auto aus schaust a bißerl kommt einer mit einer Türkenrodel und der drinnen sitz fragt He alter sind da weiber:mauer:

Wer einen besseren Platz weiss bitte melden aber bitte per pn.
Danke
 
Finde ich irgendwie witzigd die antwort mit der 22 jährigen kleinen.
Auf Gayboy inseriert sehr oft ein DWT der auch älter als 22 ist und gibt an dass er einen blauen Ibiza fährt....
Aber ich darf sagen dass ich bei meinen seltenen Besuchen bisher noch keinen gesehen habe
 
Zurück
Oben