Privat Diverses Räuberhöhle - 1100 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab bei mir in der Nähe ein Lokal endeckt und möchte wissen was die Räuberhöhle genau ist?
Kennt das jemand? wenn ja bitte um Infos

Vielen Dank

Hab bei mir in der Nähe ein Lokal endeckt und möchte wissen was die Räuberhöhle genau ist?

Eine Art Gogo-Animier-Tanzschuppen. Viele Girls tanzen da discomässig bis in die frühen Morgenstunden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann schon sein, dass auch mehr möglich ist. Das ist eigentlich allgemein im 10. Hieb so ... viele betrunkene Girls. :hmm: :saufen:

Daher wohl auch nicht ein ganz sooo billiges Vergnügen, aber viele junge "Balkan-Püppchen" tanzen dort herum.

Wennst keine Berührungsängste mit Ausländern hast, kannst schon hingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In großen und ganzen musst Du warten bis die Mädels besoffen sind. War schon ein paar mal dort. Überwiegend Tschechinen oder Slowakinen anwesend. Meistens sind 3 Mädels dort. Die Extras sind ein Striptease, den Du mit den Mädels in einem extra Kammerl machen kannst. Aber jede sagt Sex geht nicht..... Egal wie auch immer, wenn Du Ficken willst ist es besser wenn Du in TML Lokale gehst, wo Du auch Ficken kannst. Das ist auf jeden Fall billiger als dort. Das Credo in der Räuberhöhle scheint eher zu sein, dass viel getrunken wird.... dafür dass ich nur zahle und quasi nichts bekomme, dafür bin ich zu alt. Dafür gibt es viel zu viele andere, billigere und schöne Lokale... wo Du auch zum Abschluss - in jeder Beziehung kommst...

Das Credo in der Räuberhöhle scheint eher zu sein, dass viel getrunken wird.... dafür dass ich nur zahle und quasi nichts bekomme, dafür bin ich zu alt

zähle ich mich dazu (alt), sowas ist mir schon einige male in normalen Animierschuppen vorgekommen, viel bezahlt und dann 10 min (wenn überhaupt) sex und fick.... nein danke kenne ich schon.
prosit 2014!

Ich war schon ein paar (2-3) Jahre nicht mehr dort.
Tut sich da noch etwas, bzw. gibt es das Lokal noch?

also lt. facebook tut sich dort noch was - die posten immer wieder neue fotos. das "system" haben sie offenichtlich auch nicht geändert

such mal nach "Räuberhöhle Räuberhöhle" - die haben jetzt aber ihr profil umgestellt :-( nix mehr mit fotos für alle.... wobei für die gäste auf den fotos ists ev. besser *gg*

Zurück
Oben