Swinger Neu Fantasia-Wellness ehemals Queens-Wellness

Hallo! Ich bin am 26.06. in der Nähe und würde gern abends in den Club gehen. Da ich noch nicht oft in einem swinger club war, aber sehr interessiert am swingen bin, würde es mich freuen, ein paar swinger Insider kennenzulernen die ich dann dort vl. sogar treffe. Lg :)
 
Voll geil der Club besuchen und dann ganzen Abend der Facebook scrollen!!
Männer, echt jetzt?
Das verdient ein Applaus! :klatsch::klatsch:
 
Hy die rund
Würd sich wer intresieren für einen Sklaven der sich zur Benutzung mit verbundenen Augen ca zwei Stunden im club anbinden lässt
 
Nicht vergessen:

Heute Donnerstag="LADISNIGHT"
ab 20:00 Uhr!


Anhang anzeigen 5820672

Wir, eine gaaanz liebe TV-Freundin und ich, sind heute bei der "Ladisnight" und wir sind natürlich für viele "Schandtaten" bereit. ;)
:rubbel: :anspritzen: :blasen: :lecken: :poppen: :sandwich: :quickie: :domina:

Aber ansprechen solltet du uns schon wenn du verwöhnt werden möchtest. :) :up:
(gepflegt ist auch für dich Voraussetzung und du weist, KONDOM ist keine Kirche!)
Etwas das mich betrifft, ich mag keine Haare im Mund! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann uns was über den club sagen, ist dort viel los oder ist man als paar eher allein? Heut soll es ja ein oktoberfest im Queens geben!?!?
 
Hallo hat wer Erfahrung beim pärchenabende an Samstagen wie Andrang ist ? Würde gerne mit Freundin besuchen ob was los ist ? Lg
 
Zurück
Oben