Pussy worshipping - Was ist das?

Mitglied #39117

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
151
Im Rahmen meiner (inzwischen beruflichen) Schreiberei bin ich über ein Wort gestolpert, das ich nicht kenne, aber in einer Geschichte verarbeiten soll.
Kann mir jemand den Begriff "Pussy worshipping" erklären, was bedeutet das und welche Praktik ist damit gemeint? Ich hab danach gegoogelt, aber nicht wirklich was Informatives dazu gefunden (außer Filmchen, ich mag aber keine Filme gucken, sondern ich brauch Infos). Ich hab nur rausgefunden, dass der Begriff im Bereich Femdom angesiedelt ist.

Vorab schon mal danke, wenn jemand was Genaueres weiß!

Ja, DAS hab ich auch rausgefunden...nur kann ich mir halt nichts drunter vorstellen...ich bräucht's ein bisserl genauer. Trotzdem danke!

Hm, mal schauen, ob dir das weiterhilft:

This is attaching an almost sacred reverence for the vagina, at the expense of real sex for the guy. So he's always horny.
In a sense, all guys worship pussy. But real pussy worship means a wussy getting on his knees and praying to the bearded clam, being mostly horny and begging for sex, etc.

Pussy Worship - The practice of play involving the "worship" of the female genitalia. Scenes may involve the cleaning, licking, shaving, etc. In general, "worship" is a form of erotic play.

Mehr hab ich auf die Gachn auch net gefunden... :schulterzuck:

@ GGGB: Danke, das nützt mir was. Damit ist in etwa die Richtung, die ich mir vorgestellt habe, bestätigt. Was ich mir halt nicht vorstellen konnte, war, dass das wirklich jemand macht - da ist mein sexueller Horizont etwas beschränkt (gewesen :)).

@ er99: Auf freetranslation.com verzichte ich lieber. Ich will ja keine Lachnummer draus machen :mrgreen:

Dort hole ich mir nur einzelne Vokabel,
keine ganzen Texte, seit 2001 auf die Anschläge auf die WTC,
nichts mehr gemacht in Sprache,
jetzt halt wieder aktuell wegen Kontakt.

@ GGGB: Danke, das nützt mir was. Damit ist in etwa die Richtung, die ich mir vorgestellt habe, bestätigt. Was ich mir halt nicht vorstellen konnte, war, dass das wirklich jemand macht - da ist mein sexueller Horizont etwas beschränkt (gewesen :)).

Ich kannte den Begriff bisher auchnicht, aber es freut mich, wenn ich helfen konnte :)

Frank talking)
Fly me to the moon
Let me play among the stars
Let me see what spring is like
On Jupiter and Mars

In other words, hold my hand
In other words, baby
kiss me

Fill my heart with song
and let me sing for evermore
you are all I long for
all I worship and adore