pump dildo empfehlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wir möchten für unsere spiele einen aufblasbaren dildo verwednen, dazu fehlt uns aber noch die erfahrung welches teil dafür gut geeignet ist. wir suchen einen dildo oder plug der gleichmäßig über den ganzen durchmesser aufblasbar ist. sowas mit einem harten kern der sich gut anal bzw vaginal einführen läßt und vorallem für die dehnung des schließmuskels geeignet ist.

die meisten dildos haben außen rum eine hülle die sich wie ein luftballon aufblassen läßt, mit dem nachteil das dieser eher in jenen zonen wirkt die weniger wiederstand entgegensetzen. vom umfang her sollte er so 3cm im normalzustand haben und genügend festigkeit damit er sich gut einführen läßt. vorallem sollte er nicht in den anus rutschen wenn er aufgeblasen wird.

vielleicht hat jemand eine empfehlung, wäre super.

Sorry das ich das hier jetzt schreibe aber wenn wirklich einer was weis wo man so ein teil zu einem guten preis bekommt schreibt uns und lasst die blöden kommentare hierbei mal weg und benehmt euch wie Erwachsene. :mrgreen: wer mich schon kennt weis eh wie ich es meine

LG TIger

die meisten dildos haben außen rum eine hülle die sich wie ein luftballon aufblassen läßt, mit dem nachteil das dieser eher in jenen zonen wirkt die weniger wiederstand entgegensetzen.

Ich überleg jetzt schon seit dem Vormittag, was es da anderes geben sollte - aber mir fällt nix ein. Aufblasbare Dildos sind nun mal welche mit einer Luftkammer drumherum, da das Material überall die gleiche Stärke hat, wird es immer den geringsten Widerstand gehen. Ansonsten müßte man das in unterschiedlichen Schichten tauchen und ich kenn keinen, der sich diese Arbeit antut.

Aufblasbare Dildos gibts bei vielen Herstellern, ich würd mal die Schwulenshops abklappern, die sind da am weitesten in Sachen Technik also z.b. bei http://www.misterb.com/EN/ANAL TOYS/INFLATABLES/a?action=tree&astab=ANAL TOYS&aspath=25813_26714 oder meo.at ..

danke Rubberinchen ist genau dass was wir suchen. super tip mit den schwulenshops, das gute liegt oft so nah :-) die haben wenigstens eine gescheite außenhülle von 2mm, jene die wir in den sexshops gesehen hatten konnten und nicht unbedingt überzeugen.

lg

Aufblasbare Dildos gibts bei vielen Herstellern, ich würd mal die Schwulenshops abklappern, die sind da am weitesten in Sachen Technik also z.b. bei
das scheint eine sehr gute seite zu sein, die artikel machen auf den ersten blick einen guten eindruck, ich wüßte sonst auch nicht wo man wirklich etwas in derselben art bekommen könnte,

Dafür muss es aber kein "Schwulenshop" sein ;)

etwas kleiner:
[-Edit-]

etwas größer (bis extrem groß):
[-Edit-]

und bei den Butt-Plugs gibts auch aufblasbare:
[-Edit-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben