Dienstleistungen Diverses Puff für Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!
Ich würde gerne mal in ein Puff für Frauen gehen? Hab größte Lust eine Nacht lang Spass nach meinen Vorstellungen zu haben. Ich will wilden aber dennoch niveauvollen Sex! Ich bin mir nicht sicher ob ein Swingerclub wirklich das richtige für mich ist. Habt Ihr Ideen was man da in OÖ so alles zur Auswahl hat?

LG
Wozu in aller Welt brauchst dafür extra a Puff? :shock:

Da Typen im Puff genausowenig Gedanken lesen können wie der Rest der Männerwelt (auch wenn diverse Siassla euch das schier unermüdlich einsuggerieren wollen), bist du nach Adam Riese auch in jeglicher Art Bordell dazu verdammt, deine Wünsche klar und unmissverständlich zu deklarieren, um genau das zu bekommen wonach dir gerade der Sinn steht! :roll:

Dieses Prozedere kannst du getrost allerorts praktizieren um zum eigentlichen Ziel zu kommen. Und wenn du den Typen für die Muße des Zuhörens dann auch noch ein paar Scheinchen in die Hand drückst, ist wohl alles mehr als geritzt :daumen:

O.K., wenn du das Ganze ned 5x erklären willst, mach des Ganze ned grad in OÖ, aber ansonsten versteh ich den Sinn ned ganz, wofür du a Puff brauchst... :kopfklatsch:

Klar soweit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab vor kurzem einen bericht über ein bordell für frauen in wien gesehen. in oö wüsste ich nichts.
allerdings wird es egal wo, nicht viele geben, weil viele damen sex nur gemeinsam mit echter liebe genießen können, oder wollen. wir männer sind da einfacher gsetrickt, bei uns geht das auch getrennt ganz gut.
bevor mich ladies rügen die anderer meinung sind, ich habe viele geschrieben und nicht alle.

Zurück
Oben