Studios Puff am Semmering

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer das Puff am Semmering (Steirische Seite, an der alten Bundesstrasse?) Frequenz, Mädels, Kosten ect. Danke
 
Hänge mich hier mal rein!

Falls es dieser Club Monique kurz vor der Schiregion Stuhleck ist,hätte ich auch Interesse!
Ist ja nicht abwegig mal nach dem Carven ein gemütliches Gläschen zu trinken! :D

grüsse
 
Ich war einmal dort, und hab es bei einem Glas Wein belassen!

Zu teuer!!
 
war mal dort - wollten für 1/2 std. "nur gv, 1x kommen" 160 euro. bin nicht der feind meines eigenen geldes ...
 
Hi, ich habe ein paar Beiträge hier gelesen und verstehe nun völlig, warum wir uns bei der NEUÜBERNAHME der "BAR MONIQUE" so schwer taten!!
Aber es gibt eine gute Nachricht für alle, die eventuell nach dem Skifahren oder einfach nur nach einem langen Arbeitstag wieder vorbeischauen möchten!

Das BORDELL HEISST SEIT NUN FAST 2 JAHREN "BAR L´AMOUR" und nicht nur der Name hat sich verändert sondern auch die überhöhten Preise!!

Für alle hier im Forum Anwesenden, die die Bar mit schlechter Stimmung verlassen haben, würde ich sagen, kommts vorbei die 1. Runde Getränke geht aufs Haus!!
Und die Zimmerpreise haben sich maßgeblich verändert. So kosten zb 20 min nur € 50,-- und eine Stunde € 150,--

Ich hoffe hier wieder alles ins Klare gebracht zu haben!! MFG das neue TEAM der BARLAMOUR. www.barlamour-semmering.at ;-)
 
Hi, ich habe ein paar Beiträge hier gelesen und verstehe nun völlig, warum wir uns bei der NEUÜBERNAHME der "BAR MONIQUE" so schwer taten!!
Aber es gibt eine gute Nachricht für alle, die eventuell nach dem Skifahren oder einfach nur nach einem langen Arbeitstag wieder vorbeischauen möchten!

Das BORDELL HEISST SEIT NUN FAST 2 JAHREN "BAR L´AMOUR" und nicht nur der Name hat sich verändert sondern auch die überhöhten Preise!!

Für alle hier im Forum Anwesenden, die die Bar mit schlechter Stimmung verlassen haben, würde ich sagen, kommts vorbei die 1. Runde Getränke geht aufs Haus!!
Und die Zimmerpreise haben sich maßgeblich verändert. So kosten zb 20 min nur € 50,-- und eine Stunde € 150,--

Ich hoffe hier wieder alles ins Klare gebracht zu haben!! MFG das neue TEAM der BARLAMOUR. www.barlamour-semmering.at ;-)

na dann bis bald ;)
 
wir waren vor 2 monate in steinhaus im bar la amoir,unfreunliche persönal und zu teuer
 
Hallo englishman...ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere barchefin unfreundlich war... falls ihr trotzdem keine gute erinnerung an uns haben solltet, will ich mich natuerlich bei einem neuerlichen besuch erkenntlich zeigen.
Ach und zu teuer? 80,-- fuer 30 min ist denk ich mal relativ normal. Lg
 
war freitags mit freunden dort.Es war sehr lustig und wir hatten unseren spass ;)
Die Damen sind auch sehr hübsch...
 
War letzten öfters oben weil es wieder neu übernommen wurde!
Ich muss sagen alle sind sehr freundlich dort die Preise sind auch ok also halbe Stunde 80Euro und Eine Stunde 150Euro.
Mädels sind auch hübsche dort und es ist alles stresslos dort!
Ich geh dort auch gern mit Freunden ein Bier trinken.
 
Zurück
Oben