Pudding Orgie

Registriert
10.7.2006
Beiträge
50
Reaktionen
104
Punkte
38
Checks
1
Meine süße und ich haben eine Fetisch - wir ficken Sauen uns extrem gern total mit Pudding ein und ficken dann richtig geil. Wir nutzen 5 Kilo Kübel und schütten uns gegenseitig komplett zu. Für uns sehr sehr geil. Gibts es noch Leute die sowas mögen sich richtig einzusauen? Bzw. Welche Erfahrungen habt ihr?
 

Anhänge

  • F0697D79-3F41-433E-852D-D3899BD9F73C.jpeg
    F0697D79-3F41-433E-852D-D3899BD9F73C.jpeg
    85,2 KB · Aufrufe: 306
  • AD7D006D-6F0E-46CF-8038-A098C865736D.jpeg
    AD7D006D-6F0E-46CF-8038-A098C865736D.jpeg
    182,5 KB · Aufrufe: 309
Meine süße und ich haben eine Fetisch - wir ficken Sauen uns extrem gern total mit Pudding ein und ficken dann richtig geil. Wir nutzen 5 Kilo Kübel und schütten uns gegenseitig komplett zu. Für uns sehr sehr geil. Gibts es noch Leute die sowas mögen sich richtig einzusauen? Bzw. Welche Erfahrungen habt ihr?


Nein, obwohl ich "gegenseitig einsauen" z.B. mit Öl oder Fingerfarben sehr mag.

Erkläre mal näher: geht's um's matschige Gefühl oder auch um das gegenseitige Ablecken?
 
geht's um's matschige Gefühl oder auch um das gegenseitige Ablecken?
Mit meiner Freundin habe ich oft solche Spiele. Dabei geht es uns vor allem ums gegenseitige Ablecken. Deshalb verschwenden wir Pudding nicht kesselweise, sondern beschränken uns auf Portionen, welche nur gerade die Muschi und meine üppige Vorhaut ausfüllen, und ausser Vanille-Pudding verwenden wir auch Beeren und Konfitüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, obwohl ich "gegenseitig einsauen" z.B. mit Öl oder Fingerfarben sehr mag.

Erkläre mal näher: geht's um's matschige Gefühl oder auch um das gegenseitige Ablecken?

Beides. Das Gefühl wenn 5 Liter Pudding über den Körper fließen und man Rumsauen kann. Natürlich ablecken überall is extrem geil dazu. Ohne Hemmung denn man is ohnehin komplett verschmiert und voll.
 
Ihr scheint jedenfalls eine kreative Art gefunden zu haben, euch einzusauen und gleichzeitig riechen und schmecken zu können (auch wenn ich persönlich Sex mit Lebensmitteln nicht so viel abgewinnen kann. Mit guten Ölen ist's anders). Die Idee mit dem Brett (?) über der Wanne und der abwaschbaren Unterlage finde ich jedenfalls praktisch. ^^

Ist das eine gemeinsame Spielart oder tatsächlich ein Fetisch bei euch?
 
auch wenn ich persönlich Sex mit Lebensmitteln nicht so viel abgewinnen kann. Mit guten Ölen ist's anders
wäre das jetzt nicht nur eine reine kopfsache dann?
wenn das gefühl, mit einem gut riechendem öl begossen zu sein, die richtigen synapsen anspricht, müsste dann nicht eine gut riechende ölige substanz aus dem lebensmittelbereich genauso funktionieren?
 
Für mich nicht, einfach weil mich der körpereigene Duft viel mehr kickt als so dominierende andere Düfte. Und süß geht für mich fast gar nicht, das wäre Reizüberflutung pur - viel zu dominant.

Schade eigentlich, weil ich Mund und Nase gerne stärker mit einbeziehe, an Öl lecken ist halt nicht so richtig toll.
 
Wäre mal eine Anregung, wenn die Konistenz dann auch nicht vergleichbar wäre.

Schaumermal... bis dahin amüsiere ich mich mit der Frage, ob es Clubs mit eigener Ausnüchterungszelle gibt. :D
 
Tja wie Matteo schon sagt, eine wirklich spannende Sache, man muss darüber nachdenken :hmm:
 
Für mich nicht, einfach weil mich der körpereigene Duft viel mehr kickt als so dominierende andere Düfte. Und süß geht für mich fast gar nicht, das wäre Reizüberflutung pur - viel zu dominant.

Schade eigentlich, weil ich Mund und Nase gerne stärker mit einbeziehe, an Öl lecken ist halt nicht so richtig toll.
Haselnussöl :) - oder Erdbeersamenöl.
 
Zurück
Oben