Public Sexsklavin

Mitglied #718927

Mitglied
Transgender Österreich, Tirol (Schwaz)
Reaktionen
29
Irgendwie wuerde es mich echt interessieren wie es sich anfuehlen wuerde als public sexsklavin praesendiert zu werden. Gibt es bei uns sowas ueberhaupt?

Irgendwie wuerde es mich echt interessieren wie es sich anfuehlen wuerde als public sexsklavin praesendiert zu werden. Gibt es bei uns sowas ueberhaupt?
...ich denke. ja das gibt es. man muss halt vorsichtig sein wo.

frau kann alleine oder von einer frau,, freundin oder domina, ferund oder ehemann viel von sich zeigen oder befehlen bzw nötigen lassen.

als frau mit mini ohne höschen ausgehen, an richtigen stellen bus, bahn bänkchen im park oder wald die beine weit spreizen oder sich so bücken, oder treppensteigen dass das röckchen soweit hochrutscht, dass man das interssante sehen kann, beim shoppen in den umkleiden sich ausziehen und den vorhang offen lassen usw.

Hat a
...ich denke. ja das gibt es. man muss halt vorsichtig sein wo.

frau kann alleine oder von einer frau,, freundin oder domina, ferund oder ehemann viel von sich zeigen oder befehlen bzw nötigen lassen.

als frau mit mini ohne höschen ausgehen, an richtigen stellen bus, bahn bänkchen im park oder wald die beine weit spreizen oder sich so bücken, oder treppensteigen dass das röckchen soweit hochrutscht, dass man das interssante sehen kann, beim shoppen in den umkleiden sich ausziehen und den vorhang offen lassen usw.
Das hat absolut nichts mit dem zu tun was Ich gefragt habe 😅 Sondern ist ei fach public nudity

In Wien auf der donauinsel oder auf Festivals wird da bestimmt niemand was sagen. Aber tagsüber in der City wird es schwer zu machen sein. Der Freund und Helfer wird da schnell zur Seite stehen.

Den Erwachsenen wird es egal sein, aber was erklärt man den Kindern, wenn jemand nackt mit Leine spazieren geht ? Das will ich meinen Kindern nicht erklären müssen.

Also es gibt maledom femsub parties, wo das Konzept darin besteht, dass die Frauen an diesem Abend dort Sklavinnen sind. Es ist nicht nur speziell Sex, sondern eben generell ein Abend an dem Frauen Sklavinnen sind. Oft kombiniert mit clothed male naked female an solchen Abenden. Je nachdem, wie man möchte, kann man sich dort als Paar "zeigen", oder der Herr kann die Sklavin auch von anderen benutzen lassen.

Ich kenne BlindFolded Events an denen die Herren ihre Dame herunführen und zur Schau stellen und auch abgreifen und mehr lasen Wenn es passt.

Oder aber auch gezielte Wifesharing Parties bei mit Titeln die oft Sklaven oder Hure Markt genannt werden. Oder auch die WSC-Events die es auf Joyclub zu finden gibt (leider viel zu selten) bei denen öffentliche Vorstellung und zur Schau Stellung einen Teil der Party macht. - Mit dem Nachteil dass die Dame dann auch frei verfügbar sein muss.

Oder eben kleinere BDSM-Parties bei denen die Damen gerne feil geboten, vorgestellt und auch zur Schau gestellt werden. Dabei natürlich gerne in sehr eindeutiger Pose.

Kommt sowas in den Bereich den Du Dir vorstellst?

Also ja, solche Veranstaltungen gibt es viele.

Zurück
Oben