Public Disgrace - Will meine Freundin durch Nacktheit demütigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt jemand das Thema "Public Disgrace". Ich habe den Begriff im Internet gefunden und er bezeichnet das, was ich und meine Freundin gerne ausprobieren möchten. Ich möchte sie mit Hilfe von öffentlicher Nacktheit demütigen. Dabei soll es nicht um irgendwas illegales gehen oder an irgendwelchen öffentlichen Plätze. Interessant wäre die Idee wenn sie nackt vor mehreren Leuten wäre, am Besten Männer, und die sie ansehen dürfen. Wir wollen das aber langsam angehen lassen, da keiner von uns Erfahrung in solchen Sachen hat.

Gibt es jemand der so etwas schon mal umgesetzt hat und der Ratschläge gebe kann wie wir so etwas umsetzen können?

Schöne Grüße
Stefan

Benutz mal die Suchfunktion - da gibt's einiges.
Ansonsten einschlägige Veranstaltungen besuchen und tu. Ist ja net besonders ausgefallen oder schwer zu realisieren ... vorausgesetzt sie weiß davon und will es auch - wenn sie nix davon weiß, dann Finger davon lassen.

Hallo Stefan 90
Mein Mann und ich machen das schon seit ca. 10 Jahren. Meine damalige Angst ist nun pure Lust umgeschlagen. Du kannst ja mal wie wir langsam anfangen. Zb. Bei der Autofahrt kann sie ihren Busen entblösen, bei jeder Kreuzung steigt der Blutdruck, da könnte ja wer sie sehen. Das ist für den Anfang sehr berauschend und nicht gleich so hart.Habe da noch paar Ideen für euch.
Lg Conny

Hallo Stefan,
ich denke, wir haben das gleiche Hobby. Wir haben auch sachte angefangen und gehen inzwischen sehr weit... :oops:
Gerne geben wir Auskunft.

Ansonsten einschlägige Veranstaltungen besuchen und tu. Ist ja net besonders ausgefallen oder schwer zu realisieren ... vorausgesetzt sie weiß davon und will es auch - wenn sie nix davon weiß, dann Finger davon lassen.

Sie weiß davon und will es selbst auch mal ausprobieren durch nackt sein gedemütigt zu werden. Ich habe mich hierzu im Internet und auch CMNF parties gefunden. Allerdings habe ich die Befürchtung es könnte mehr in eine FKK Sache ausarten wenn so biele nackt sind.
Mir ist deshalb die Idee gekommen es einem Kumpel zu erzählen daß wir dort hin fahren, ohne es meiner Freundin zu sagen dass er auch dort sein wird. Das wäre schon demütigen für sie, aber vermutlich auch fies und unfair.
Die Gedanken meiner Freundin sind viel eher in eine Richtung gegangen in der sie nicht vor wildfremden nackt da steht, da sie befürchtet das es nicht kontrollierbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gedanken meiner Freundin sind viel eher in eine Richtung gegangen in der sie nicht vor wildfremden nackt da steht, da sie befürchtet das es nicht kontrollierbar ist.

Deshalb spreche ich ja von "einschlägigen" Veranstaltungen - da gibt's Partyregeln, an die sich auch alle halten (wenn nicht, fliegen sie). Das mit dem "Bekanntenkreis" wurde in einem andren Faden auch schon diskutiert, wenns schiefgeht, dann gibt's Probleme, getratscht wird, rumerzählt wird - da ist ein "geschlossener" Kreis, der nichts mit dem persönlichen Umfeld zu tun hat, schon weit besser. Sucht Euch eine nette Play Party oder ein einschlägiges Lokal und schnuppert da in die Sache rein. Da könnt Ihr ohne viel Brimborium auch wieder verschwinden, wenn es nicht das ist, was Deine Freundin will.

Sie weiß davon und will es selbst auch mal ausprobieren durch nackt sein gedemütigt zu werden. Ich habe mich hierzu im Internet und auch CMNF parties gefunden. Allerdings habe ich die Befürchtung es könnte mehr in eine FKK Sache ausarten wenn so biele nackt sind.
Mir ist deshalb die Idee gekommen es einem Kumpel zu erzählen daß wir dort hin fahren, ohne es meiner Freundin zu sagen dass er auch dort sein wird. Das wäre schon demütigen für sie, aber vermutlich auch fies und unfair.

Die Vorstellung die eigene Freundin anderen nackt zu zeigen, hätte schon auch einen Reiz für mich. Da verstehe ich dich recht gut.

Es wird sich vermutlich nur schwer umsetzen lassen, damit es deiner Fantasie entspricht. Damit sie durch ihre Nacktheit etwas gedemütigt wird, müsste es in einem Rahmen sein in dem es nicht üblich ist. Es muß eine Situation sein bei der sich deine Freundin selbst ein Stück weit überwinden muss, damit sich das Gefühl der Demütigung bei ihr überhaupt einstellen kann. Sauna und FKK scheiden da schon mal aus. Swingerclub mit einer CMNF Party würde mich jetzt auch nicht so überzeugen, da alle Frauen nackt sind. Könnte sein, daß sie dann nicht die erwünschte Aufmerksamkeit erregt.

Mir würde jetzt einfallen, in einem Swingerclub zu fragen ob es für sie nicht die Möglichkeit zu einer "Nacktaktion" gibt. In dem Sinne, dass sie an einem normalen Abend für kurze Zeit als erotische Bedienung mitmacht. Oder etwas macht bei der sie als einzige nackt ist. Ich denke, der Betreiber eines Swingerclubs hat schon die wildesten Sachen gesehen und dürfte nicht überrascht sein.

Wenn sie Scheu hat, aber von der Idee erregt ist, warum versuchst du es nicht mit kleinen Aufgaben, die in die Richtung gehen.

Bei einer meiner Gespielinnen habe ich die CMNF Ausbildung mit solchen kleinen Aufgaben begonnen. Mittlerweile hat sie (beinahe) keine Scheu mehr.

Aufgaben wie:

- ein tief ausgeschnittenes Top ohne was drunter tragen (z.B im Restaurant)
- ein durchsichtiges Top tragen, nur mit einer leichten offenen Jacke darüber
- ohne Slip in sehr kurzem Rock einkaufen (die besten Artikel findet man immer ganz unten)
- im Auto "flashen", also Muschi oder Brüste zeigen
- bei einem Herrenabend, also einem Abend mit deinen Freunden bei dir daheim nackt von der Dusche ins Schlafzimmer gehen
- im Urlaub nackt auf den Hotelbalkon gehen

Es gibt viele Möglichkeiten, sie auf "Public Disgrace" vorzubereiten.

Die gleichnahmige Videoserie von Kink kombiniert das ganze noch mit harten SM. Wahrscheinlich ist das eher nichts für Euch?

Hallo Stefan

Es wäre interessant zu erfahren ob ihr nun etwas in der Hinsicht gemacht habt?

Kennt jemand das Thema "Public Disgrace".

Ja! :daumen:

Ich habe den Begriff im Internet gefunden und er bezeichnet das, was ich und meine Freundin gerne ausprobieren möchten. Ich möchte sie mit Hilfe von öffentlicher Nacktheit demütigen. Dabei soll es nicht um irgendwas illegales gehen oder an irgendwelchen öffentlichen Plätze.

:fragezeichen: Lies nochmal genauer nach, du hast da was nicht verstanden!

1. Öffentliche Nacktheit geht nur an öffentlichen Plätzen!
2. Ist es immer illegal, es sei denn du holst dir vorher das Einverständnis aller ein die da gerade herumlaufen, wobei dann sichergestellt werden muss, dass kein anderer hinzukommt, den du noch nicht gefragt hattest.
3. Geht es bei "Public Disgrace" nicht (nur) um öffentliche Nacktheit!

:roll:

Gefahrlos umsetzen kannst es nur in einem Swingerklub, Sexkino oder einer Bar vergleichbar mit dem SMart-Cafe in Wien, Ev. noch in einem Sexshop, das sind alles Orte, an und für sich öffentlich, aber sichergestellt das keine Kinder hinzukommen können oder Leute die dich gleich anzeigen, weil nur sexinteressierte dort verkehren.

Würde ich für den Anfang empfehlen!

Einfach nur nackt sein und zeigen kannst dich in einer Therme/Schwimmbad oder im Urlaub im Hotel bzw. am Strand (z.B. Kroatien, die sind dort nicht so prüde und nackte fast schon normal am öffentlichen Strand) oder lässt in einem Geschäft von der Umkleidekabine den Vorhang ein wengerl offen. ;)

mich macht der gedanke auch geil nacht zur schau gestellt werden.
im erotikkino haben wir das schon oft gemacht.

einmal haben wir uns in linz mit einem user getroffen,
der sagte im vorfeld ich soll mir nur halterlose strümpfe und schuhe mit in denen ich gut gehen kann anziehen und darüber einen mantel.

wir sind dann am abend in einen park geganen, als ich vom auto ausgestiegen bin hat mir der herr die hände hinten zusammen gebunden und den mantel aufgemacht, und so hat er mich durch den park geführt. war ein sehr geiles erlebniss.

einige personen haben mich so gesehen, am anfang hatte ich echt angst wegen der leute so in der öffentlichkeit, aber der mann sagte mir dann, das wir hier sicher keinem begegnen werden der das nicht geil findet. und so war es auch .

das würde ich echt gerne wieder mal machen

Bei uns ist es andersherum, denn ICH werde von meiner Herrin gedemütigt und nackt vorgeführt. Beim ersten Mal war es in einem Kunstmuseum vor ein paar Jahren. Da gab es einen speziellen Abend, an dem man eingeladen/aufgefordert war, die Ausstellung nackt zu besuchen. Es wurden Umziehgelegenheiten und Garderobe bereitgestellt, man mußte also nicht nackt von draußen rein kommen sondern konnte sich drinnen nackt machen. Es war aber kein Zwang und eigentlich waren keine 10% der Besucher an diesem Abend nackt.
Ich mußte mich natürlich nackt machen, als einzige "Bekleidung" hatte ich meinen Barfußschmuck dran. Einige Tage vorher habe ich mir eine Glatze rasieren lassen, war also ganz nackt von oben bis unten. Meine Herrin hatte Freunde und Kollegen dorthin bestellt, vor denen ich mich nackt und erstmals auch mit Glatze vorführen lassen mußte. Dies waren total peinliche und demütigende Stunden, aber ich war so erregt von der Demütigung, dass ich mich bemühen mußte, nicht auch noch mit einem Steifen durch die Ausstellung zu wandern.

Zurück
Oben