Privat Diverses prüdes tirol

M

Gast

(Gelöschter Account)
leider ist tirol so prüde, hier wird zwr immer viel geredet aber getan wird nichts. zu schade, dabei hätten wir genug junge und hübsche mädls die nicht mal so verkrampft wären.
 
ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. es geht nicht darum ob sie es mit dir tun, sondern wie alles hinter verschlossenen türen stattfindet. klar gibts ausnahmen aber in anderen teilen österreichs gehts da ganz anders zu
 
ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. es geht nicht darum ob sie es mit dir tun, sondern wie alles hinter verschlossenen türen stattfindet. klar gibts ausnahmen aber in anderen teilen österreichs gehts da ganz anders zu

Also wirklich net. War oft in Wörgl (empire) und in Kufstein fort. Da geht aber echt die Post ab und die Mädls sind lockerer drauf, als zum Beispiel bei uns in der Obersteiermark.
Die Konkurrenz durch die Südländer ist nur in Kufstein ein wenig ärgerlich.

Und wenn ich in Innsbruck so an das sky-sega denke...
 
Dann bewegst du dich vermutlich in den falschen Kreisen. Man darf sich halt nicht zu viel erwarten und in anderen Teilen Österreichs wird auch behauptet dass es "prüde zugeht". Ok, vielleicht kommt Wien deinen Erwartungen näher, was auch die Ausnahme sein wird - mehr Anonymität, mehr Menschen und deswegen auch mehr Leute die deine Interessen Teilen - finden muss man diese Leute allerdings auch in Wien immer noch selbst (vielleicht kann mich ja ein Wiener korrigieren, sollte ich falsch liegen).

Und wenn ich in Innsbruck so an das sky-sega denke...
Was/Wo ist das?
 
Aso, das kenn ich.. war zwar nur einmal dort, aber ich glaub da lass ich mich besser nicht mehr sehen :mrgreen:
 
Der sky-segafredo mit tollen Blick auf die Berge

Universitätsstrasse 15 , Innsbruck
 
Die einzige Vergnügung ist in Tirol , dass Wandern in den Bergen.
Musst nur schauen dann findest du . . .
 
Also ich bin öfters in der Lounge 69 und daß es da prüde zugeht könnte ich nicht behaupten ;-) Für Solomänner ist es mitunter leider etwas schwerer hineinzukommen. Aber wer eine "lockere" Begleitung hat oder kennt - kommt doch heute Abend in die Lounge, da ist grosse Eros-Disco - letztens waren da so ca. 40 Paare - war der Hammer. Ich werde heute auch wieder mit einer netten Begleitung hingehen. Los gehts mit dem Kennenlern-Night-Point um 20 Uhr und die Erotik-Disco startet dann um 22 Uhr.

Vielleicht treffen wir uns ja....

Gruss an alle
 
Hallo wo ist diese Disco würde gerne mit einer Begleitung vorbeischauen???!!!
 
Zurück
Oben