Privat Diverses Prozeß wegen versuchter Vergewaltigung in 'SM-Szene'

Und was interessiert Dich an dem Prozess eigentlich, wenn das mit der BDSM-Szene eh gar nichts zu tun hat?

Um genau das noch einmal bestätigt zu bekommen. Und um zu beobachten, wie sich die Presse eine Sensationsstory aus einem Fall zieht.
Und weil mich interessiert, wie weit Richter (schon) mit "solchen" Fällen umgehen können, ob die kontradiktorische geklappt hat, ob der Opferschutz gewahrt bleibt, warum versuchte Vergewaltigung angeklagt wurde und net versuchte Freiheitsentziehung und und und.

Ich hab in meiner langen langen Zeit schon Richter erlebt, die in Prozessen mit BDSM Zusammenhang so nette Sachen wie "ihr gehört ja alle zwangspsychiatriert" oder "Sie sind doch selber schuld, wenn Sie auf Schläge stehen" von sich gegeben haben. Es wahr wohltuend zu sehen, daß sich hier, zumindest bei dem Jugendrichter, etwas geändert hat.

Der Standard - Artikel ist noch der beste unter den Hetzartikel. Es ist aber auch hier vieles sehr verkürzt dargestellt. Er gibt einfach kein richtiges Bild von den Angeklagten wieder. Meiner Meinung nach ist hier mindestens ein weiteres Opfer auf der Anklagebank gesessen. Als noch Minderjährige zur Prostitution in einem solchen Club gezwungen zu werden, das kann sich wahrscheinlich niemand so richtig vorstellen, wie grauslich das sein muß ...
 
hallo!
haben die nicht mal ein studio in der breitenfurtherstr. in wien betrieben?
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
haben die nicht mal ein studio in der breitenfurtherstr. in wien betrieben?
martin


Wen meinst Du mit "die" - die Angeklagte wurde dazu gezwungen, in dem Bordell zu arbeiten, kam wärend des Prozesses sehr klar heraus.
 
wurde dazu gezwungen, in dem Bordell zu arbeiten

Nachdem das Bordell offenbar als öffentlicher Klub geführt wurde, gehe ich davon aus, dass die Adresse der Polizei bekannt war und sie auch die Kontrollkarten geprüft hat (siehe dieverse Berichte über KIAB Razzien). Daher meine Fragen: Ist bei dem Prozess herausgekommen, wie eine minderjährige Frau in aller Öffentlichkeit, vor den Augen der Polizei, zur Prostitution gezwungen werden konnte?
 
Der Standard - Artikel ist noch der beste unter den Hetzartikel. Es ist aber auch hier vieles sehr verkürzt dargestellt.

Den Artikel kann man lesen. Aber die darunter veröffentlichten Postings der doch so aufgeklärten und gebildeten Standard-Leser sollte man sich besser schenken!
 
Daher meine Fragen: Ist bei dem Prozess herausgekommen, wie eine minderjährige Frau in aller Öffentlichkeit, vor den Augen der Polizei, zur Prostitution gezwungen werden konnte?

Ja, ist, und nein, ich poste die Anleitung jetzt net hier. Aber wenn nur ein Teil dessen so gewesen ist, wie die junge Frau das geschildert hat, dann muß das die Hölle gewesen sein ...
 
Es gab ja auch mal eine Zeit lang eine "Miss Jacqueline" in Wien, die als prof. Domina tätig war und früher auch regelmäßig im SMartcafe etc. inseriert hat. Das ist jetzt aber nicht die um die es in diesem Thread hier geht oder doch?
 
Zurück
Oben