- Reaktionen
- 29.361
- Checks
- 3
Einen noch schlechteren Liebhaber?Theoretisch ließe sich das ganz leicht herausfinden, indem beide einmal es mit wem anderen probieren und beobachten, wie es dort läuft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen noch schlechteren Liebhaber?Theoretisch ließe sich das ganz leicht herausfinden, indem beide einmal es mit wem anderen probieren und beobachten, wie es dort läuft.![]()
Das ist völliger Blödsinn, ich bin auch schlecht im Bett und geb mir keine Mühe, meine Freundin hat trotzdem immer noch Lust.Eine Menge Ehemänner beschwert sich, dass die Frau zuhaus keine Sexlust hat.
Nun ist schöner Sex ja eigentlich eine angenehme Sache.
Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?

Das würde ich so nicht stehen lassen. Es gibt auch Männer die mehr Anlaufzeit brauchen. Ausserdem sehe ich es nicht zwangsläufig als positiv wenn eine/r vom PartnerIn immer erst endlos in Stimmung gebracht werden muss. Das killt nämlich den Raum für Spontanität.Weibliche Lust braucht oft einfach mehr als männliche.
Unlust beginnt nicht im Schlafzimmer.
Hier kannst du Frau auch durch Mann ersetzen und es stimmt trotzdem noch.Es kann 1000 Gründe haben weswegen eine Frau nicht will, und viele müssen nicht mal was mit dem Partner zutun haben.
Hier bin ich anderer Meinung denn wenn es der die Partnerin längerfristig nicht schafft den die anderen zu befriedigen dann heisst das nicht dass sich der die Partnerin auch damit abfinden wird. Wenn es nicht geil ist dann wird es wohl wenig wiederholungsbedürfnus geben.Wenn Frau will... wird sie sich zu Hause auch mit einem schlechten Liebhaber begnügen.um es mit den Worten mancher Männer besser zu sagen: "Loch bleibt Loch, Schwanz bleibt Schwanz"
![]()
Schon mal was von Wechseljahren gehört? Manche Frauen haben da zeitweise keine Lust, bei einigen verfliegt sie sogar gänzlich. Ist da auch der Mann Schuld am Hormonstatus?Eine Menge Ehemänner beschwert sich, dass die Frau zuhaus keine Sexlust hat.
Nun ist schöner Sex ja eigentlich eine angenehme Sache.
Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
Ist doch ganz klar er nimmt sie ja nicht in den Swingerclub mit dort wäre es vielleicht ganz andersEine Menge Ehemänner beschwert sich, dass die Frau zuhaus keine Sexlust hat.
Auch das können nur Frauen beantworten, ob ein vergebener Mann ein besserer Liebhaber ist, oder ein Single, oder ob der Beziehungsstatus wurscht ist.Ich meine damit alle tollen Liebhaber - Hengste die man als Partner zu Hause rumsitzen hat. Manchmal ist halt etwas anderes nicht drinnen.
...und manche gehen ab, wie Nachbars Lumpi.....Schon mal was von Wechseljahren gehört? Manche Frauen haben da zeitweise keine Lust, bei einigen verfliegt sie sogar gänzlich. Ist da auch der Mann Schuld am Hormonstatus?
Du meinst, wir gehen als gut trainierte und fähige Liebhaber in die Ehe und verkümmern dort zu schnellspritzenden Stümpern? Diese These hat was für sich!Wenn Männer im Laufe einer Beziehung zum schlechten Liebhaber mutieren, haben sie vielleicht auch nur eine lausige Trainingspartnerin.
Ja ja die armen Penis fixierten MännerDu meinst, wir gehen als gut trainierte und fähige Liebhaber in die Ehe und verkümmern dort zu schnellspritzenden Stümpern? Diese These hat was für sich!
Klar, wir entsorgen ja auch die Spitenwäsche und High Heels unserer Frauen und bestellen in boshafter Art und Weise bei Amazon Baumwollschlüppis und Birkenstocksandalen.Du meinst, wir gehen als gut trainierte und fähige Liebhaber in die Ehe und verkümmern dort zu schnellspritzenden Stümpern? Diese These hat was für sich!
Die weißen Tennissocken nicht vergessen!Klar, wir entsorgen ja auch die Spitenwäsche und High Heels unserer Frauen und bestellen in boshafter Art und Weise bei Amazon Baumwollschlüppis und Birkenstocksandalen.
![]()
In meiner Aussage befand sich dieses kleine aber sehr essenzielle Wort "oft" .Das würde ich so nicht stehen lassen. Es gibt auch Männer die mehr Anlaufzeit brauchen. Ausserdem sehe ich es nicht zwangsläufig als positiv wenn eine/r vom PartnerIn immer erst endlos in Stimmung gebracht werden muss. Das killt nämlich den Raum für Spontanität.
lg sakura
Das hätt ich bitte noch gern dazuKlar, wir entsorgen ja auch die Spitenwäsche und High Heels unserer Frauen und bestellen in boshafter Art und Weise bei Amazon Baumwollschlüppis und Birkenstocksandalen.
![]()

Hach das gibt es doch umgekehrt genauso, nur das wäre hier nicht so schicklich zu besprechen.Oder sie ist halt dann spontan frigid geworden![]()
Das hätt ich bitte noch gern dazu
![]()