Hostessen Prostituierten-Preise in der Ukraine (aktuell zur Fußball-EM 2012)

Man sollte wirklich daheim bleiben und sich die EM zuhause anschauen. Da wird man sowieso nur abgezockt wird zur EM in der Ukraine.
In Kiev kostet ein 2 Sterne Hotel 1300 € :mauer: und ist am Stadtrand von Kiev! Zu 99 % sind schon alle Hotels ausgebucht. Die Kiev Apartments auch nur reine abzocke!!. Der Flug kostet 680 € z.b. von München mit der Kyiv Ukraine Airlines nach Kiev. Ich glaube auch das die meisten ukrainischen Frauen urlaub machen werden zur dieser zeit, weil es die meisten nicht interressiert die EM. Ich habe mich schon mit einigen unterhalten gewerbliche und nicht gewerbliche aus Kiev auf mamba.ru, und die meisten schreiben mir das sie zu dieser zeit wenn die EM ist nicht da sein werden auf Urlaub.
 
@MWEins

Selbst ich, der die Mädels auf Longtime nimmt, kriegt das nicht hin.
Bin jetzt gerade für ende März am Suchen, 600Eus für 8 Tage und Nächte sind so ziemlich die Untergrenze.

Und...? Schon fündig geworden? Schon dort gewesen? Man hört ja nichts mehr von Dir. Nicht das man Dich noch inklusive Auto "hops" genommen hat...
 
Moin,

bin Heute spät aus dem Bett gefallen

Tja gestern Morgen bin ich in Truskavets angekommen, dann um 9 Uhr am Zug.
Schnell nochmal ein kleines Gebet...........
dann kam der Anruf, ich dran gegangen....
Where you are? also dann mal erklärt wo ich rumstehe und nach 2 Minuten war Sie da.
Das soll das Mädel von den Bildern sein???????????

NEIN

Sie ist mal schnell um 1-2 Schönheitsstufen hübscher geworden.
Trotzdem, das sie aus dem Zug kam, war Sie sehr schön anzuschauen.

Also die optische Auswahl war dann gut getroffen :)))

Dann ab ins Hotel, ein wunder das Zimmer war schon frei.
Also dann mal alles ausgepackt und erstmal ein wenig ge und besprochen,
über den Allgemeinen ablauf, dann noch die Wellness Sachen gebucht.
Nen Ausflug in die Stadt zum Supermarkt und dann zurück, die ersten Anwendungen standen an.
Dann gings zum Essen in mein Lieblings Restaurant

Jaja, ich weiss es , schon den halben Tag mit ner Maus und noch nicht gepoppt))

Also irgendwie hat mich die Fahrt ziemlich mitgenommen, aber der Tag war noch nicht vorbei,
obwohl
das ESSEN, ich habe selten in meinem Leben so gut gegessen und die Portionen sind mehr wie gut.
Wie, soll ich nach diesem Mahl nur Sex haben?????

Naja dann waren wir irgendwann im Bett und es ging doch glatt zur Sache))))
Sie hat einen sehr schönen Blowjob abgeliefert ohne Meckern und murren
danach durfte ich sie noch schöne tief und ausdauernd rannehmen.
Habe ich aber mit der Nutzung von den 2 vorderen Löchern zufrieden gegeben))

Danach habe ich Dann bis nach 8 geschlafen und anschließen euren Wissensdurst befriedigt :))

Halte uech auf dem laufenden, muss sie jetzt Wecken gehen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja schon mal gut an. Schade. Bin am Wochenende zwar in Lviv, aber nicht in Truskavets ;-)
 
Grenze
Völlig problemlos. Ein- und Ausreisestempel, mehr nicht. Der Einreisestempel gilt 90 Tage.
Wenn du 2 Stunden Grenzaufenthalt (es herrschte überhaupt kein besonderer Andrang!!) als völlig problemlos ansiehst, dann stimme ich dir zu. Wobei in dieser Zeit dann geradezu absurde Aktivitäten gesetzt wurden. Man muss eine ganze Reihe von Posten passieren. Beim Ersten erhielten wir eine Art Laufzettel, wo auch die Nummer unseres Fahrzeuges vermerkt war. Bevor wir dann den letzten Posten passieren durften, hat der kontrolliert, ob das Fahrzeug immer noch dieselbe Nummer hat. :hahaha:

Merken: Die ukrainischen Grenzer sind die Guten. Probleme machen meist die EU-Grenzer.

Da gebe ich dir recht. Was die Ungarn bei der Wiedereinreise in die EU aufführen, das kann nur als Schikane bezeichnet werden.

Auf den Rennpisten nach Kiew wird gern geblitzt. Ansonsten habe ich die Polizei entspannt und korrekt erlebt.

Da sind meine Erfahrungen anders. Ukrainische Polizisten verschaffen sich gerne ein kleines Zusatzeinkommen, indem sie Touristen "abkassieren". Wie willst du beweisen, dass du nicht zu schnell gefahren bist? Wenn du auf den offiziellen Weg verzichtest, dann kostet es eben nur die Hälfte. :mrgreen:

Die Ukrainer sind uns Westeuropäern recht wohlgesonnen. Die mögen uns!
Das gilt ganz besonders für die Westukrainer. Ja, die mögen uns wirklich. Und ein Österreicher hat in Lviv (Lwow auf polnisch oder ganz einfach Lemberg) sowieso ein Heimspiel.

$lwow.gif

Bitte begegnet ihnen respektvoll. Auch den Prostituierten.

Ich pflichte dir bei. Zwar kann ich keine eigenen Erfahrungen über das Preisgefüge beisteuern, da mein Ukraine - Aufenthalt nicht den wirklich schönen Mädchen galt, aber unter Respekt verstehe ich auch, dass ich das nicht tun würde:

Sparsam sein! Meine billigste Straßenhure hat für zwei Std. 30 Griwen (keine drei Euro) gekostet.
 
Wie, warten an der Grenze :)))))
ich bin gestern morgen direkt vor das erste Häusschen gefahren und war innerhalb von

10 Minuten !!!!!!!!!!

in der Ukraine:))))

Aber der Weg bis Sambir :-(((((((((
War ich fast wieder ne Stunde unterwegs und selbst danach ist es nicht wesentlich besser geworden.
Der Winter hat seine Spuren hinterlassen(

Ich kann nur davon abraten über Kroscienko in die Ukraine einzureisen.

Bin am überlegen auf dem Heimweg über Lvov zu fahren, ist zwar weiter,
könnte aber dennoch Zeit sparen.

Mit den Lieben Polizisten, wenn de hier alleine oder ohne sehr gute Russisch(besser Ukrainisch) Kenntnisse Auto fährst, dann wird man abgezockt. Ich hatte noch nie Probleme
Da trifft es mich in Ost Deutschland öfters, bin da 2-3 mal im Jahr und habe meistens ein nettes ErinnerungsFoto mit gebracht :))
Ich fahre wirklich vernünftig. Die stehen dann meist hinter Brücken wo man es runterrollen lässt
da hat man dann halt 65 drauf obwohl nur 50 erlaubt waren :-(
Oder an ner ellenlangen 70er Strecke, die vorher ne 100er Strecke war.

So hab mir gerade ne kleine Blau Generika Pille eingeschmissen
Heut Abend geht es RUND
morgen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben