Hostessen Prostituierten-Preise in der Ukraine (aktuell zur Fußball-EM 2012)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Fußball-Europameisterschaft 2012 wird viele Westeuropäer zum ersten Mal in die Ukraine locken.
Damit Ihr bei den ukrainischen Huren nicht auf Fantasie-Preise hereinfallt, hier ein kurzer Überblick.

Grenze
Völlig problemlos. Ein- und Ausreisestempel, mehr nicht. Der Einreisestempel gilt 90 Tage.
Ca. zwei Euro Öko-Gebühr pro Auto. Fünf-Euro-Schein einstecken, kein Hartgeld! Wechselgeld gibts in UAH.
Haustieren drückt an der Grenze der Amts-Veterinär einen Stempel in den Heimtierpass. Kostet nichts!
Merken: Die ukrainischen Grenzer sind die Guten. Probleme machen meist die EU-Grenzer.

Länderinfos
Russisch verstehen alle Ukrainer. Englisch oder Deutsch dagegen kaum jemand.
Die Straßen sind ok. Nicht glatt, aber ok. Manchmal fehlt ein Gullydeckel. Ist eben so.
Auf den Rennpisten nach Kiew wird gern geblitzt. Ansonsten habe ich die Polizei entspannt und korrekt erlebt.
Alle West-Produkte kosten in der Ukraine deutlich mehr, als bei uns. Preiswert sind im Land produzierte Waren.
Schachtel Kippen ab 70ct, ein Jumbo-Grillhähnchen(1,2 kg!) 3,20 Euro, Pulle Wodka ab einem Euro.
Marihuana-Konsum ist illegal. Gras wird unter der Hand für 10 UAH (ca 92 Cent) pro Gramm angeboten.
Sicherheitsbedenken muss man in der Ukraine nicht haben. Haltet Euch einfach an dieselben Regeln wie daheim.

Prostitution
Ist in der Ukraine strikt verboten. Dadurch hat das alles so einen kriminellen Touch. Schön wachsam sein!
In großen Städten sind die Menschen durch die FEMEN-Aktion "Die Ukraine ist kein Bordell" sensibilisiert.
Kontakte gibts über Taxifahrer, in Saunaklubs ("Banja" genannt), an großen Ausfallstraßen oder in Hotelbars.
Allgemein gilt: Sparsam sein! Meine billigste Straßenhure hat für zwei Std. 30 Griwen (keine drei Euro) gekostet.
Am Anfang wollte sie - mal testweise - fünzig Euro! Handeln hilft.
Hier zwei Google-übersetzte Zeitungsartikel zum Thema Nutten-Preise in der West-Ukraine: Bericht1, Bericht2

Preisbeispiele
- Mädchen auf dem Dorf, auf der Landstraße - 5 bis 10 Euro
- Sinti- und Roma-Mädchen in der Stadt, oft am Bahnhof - 10 bis 15 Euro
- "Normale" Ukrainerinnen willigen bei www.flirtru.ru in einen Hotelbesuch ab 20 Euro ein
- Professionelle Huren ("Powia" genannt) in den Hotelbars - ab 25 Euro
- Manche verlangen Fantasielöhne ab 70 Euro/Std. Bitte nicht akzeptieren, das versaut die Preise.
Alle Preisbeispiele gelten alle für ein Nümmerchen von ungefähr einer Stunde.
Varianzen sind aber möglich, gerade in den Austragungsorten der Fußball-EM.

Eine grundsätzliche Bitte noch:
Die Ukrainer sind uns Westeuropäern recht wohlgesonnen. Die mögen uns!
Bitte begegnet ihnen respektvoll. Auch den Prostituierten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch etwas vergessen:
Natürlich sind die ukrainischen Mädchen offen für neue Kontakte, z. B. beim Ansprechen auf der Straße.
Aber sie steigen, wie unsere auch, nicht gleich mit jedem in die Kiste.
Nun muss man überlegen: Essengehen, Blumen, vielleicht ein Geschenk...
Das könnte schnell teurer werden, als der schnelle Schuss bei einer Prostituierten.
 
Entschuldigung, aber was Du da zusammengewürfelt hast ist großer Schwachsinn. Insbesondere zur EM werden sämtliche Preisvorstellungen die wir hier in Deutschland oder Österreich haben nicht mehr gültig sein. Das sieht man ja jetzt bereits bei den Eintrittskarten, Hotels, Flugtickets. Eintrittskarten zu den Spielen kosten momentan ab 200 Euro aufwärts. Für gute Tickets sollte man gerne 500 Euro einkalkulieren. Womit nicht etwa Tickets für das Endspiel gemeint sind. In Lemberg kostet die Übernachtung in einem Zeltlager bereits über 100 Euro (Mehrbettzelt). Im Hostel knapp 200 Euro (Mehrbettzimmer). Hotels sind zum größten Teil bereits ausgebucht, bzw. ab 500 Euro aufwärts zu haben. Alle Preise pro Nacht. Nicht etwa fürs Wochenende oder eine ganze Woche. Reservierungen für Apartments werden nur noch sporadisch angenommen. In Lemberg z.B. ist momentan nichts zu machen. Die Apartments sind zwar noch nicht alle gebucht, aber Tageskunden werden überhaupt nicht mehr angenommen. Die Besitzer möchten gerne für die EM-Zeit komplette Monatsbuchungen. Habe erst vor ein paar Tagen mit einem Besitzer eines mittelgroßen Apartments in Lemberg gesprochen. Er hat bereits Angebote im Bereich 4.500 Euro/Monat. Jedoch nicht zugesagt. Weil mehr erwartet wird. Flugtickets (selbst mit Billiglinien) gibt es zur EM-Zeit leider nur noch ab 600 Euro aufwärts. Ähnliche Preissteigerungen wird es sicherlich ebenso bei Restaurantbesuchen und bei den "leichten Mädels" geben.

Mädchen auf dem Dorf für 5 Euro...? Hotelbesuche für 20 Euro...? Fantasielöhne ab 70 Euro...? In welcher Welt lebst Du denn...? Wir haben 2012. Nicht 2002. Die Zeiten als es Sex in der Ukraine noch sehr billig und sehr einfach gab sind leider vorbei. In allen großen Städten sind die Preise entweder wesentlich höher, oder die Qualität der Frauen ist ganz, ganz mies (Hängetitten, von Geburt gezeichneter Körper, schlechte Zähne). Den Leuten hier Flausen in den Kopf zu setzen finde ich nicht okay...
 
@MWEins

Also Deine Preise sind villeicht für Ukrainer machbar, aber nie für nen Ausländer!!

Selbst ich, der die Mädels auf Longtime nimmt, kriegt das nicht hin.
Bin jetzt gerade für ende März am Suchen, 600Eus für 8 Tage und Nächte sind so ziemlich die Untergrenze.

Bei Flirt, oder MAmba.ru wird kein Mädl für 20Eus in Dein Hotel kommen,
ab 40Eus ist es bestimmt möglich.

Die Preise bei den Mädels werden Explosionsartig in die Höhe gehen.
Da werden Stunden Preise von 100Eus und die NAcht 1000Eus keine Seltenheit sein

Ich warne immer davor in dieser Zeit als Hunter rüber zufahren
Ab Mai - Mitte Juli, geht alle schön Arbeiten und schaut euch die EM zu Hause an
Da spart ihr richtig viel Geld, was Mann dann wieder ab September bei den Mädels investieren kann.

Aber selbst da werden die Mäuse noch Unsummen im Verhältnis zur jetzigen Zeit aufrufen
Das wird erst im laufe der Zeit wieder normal werden, wenn se kein Geld mehr haben.

Oder ihr müsst jetzt noch schnell auf den Zug aufspringen und euch ein Longtime Mädel festmachen.
Aber was diese zur EM macht ist auch klar)))
 
@MWEins

Also Deine Preise sind villeicht für Ukrainer machbar, aber nie für nen Ausländer!!

Selbst ich, der die Mädels auf Longtime nimmt, kriegt das nicht hin.
Bin jetzt gerade für ende März am Suchen, 600Eus für 8 Tage und Nächte sind so ziemlich die Untergrenze.

5 Euro sind in der Regel auch für Einheimische nicht machbar. Es gibt ein paar Foren in der sich Ukrainer - so wie hier in diesem Forum - über Nutten unterhalten. Und dort werden kaum andere Summen genannt als für Ausländer üblich sind. Ukrainer haben halt nur den sprachlichen Vorteil. Sie können mit den Mädels verhandeln oder "leichter" eine Frau aufreißen.

@Bernd: Deine "Suche" habe ich verfolgt. Aber bitte mal den Wechselkurs im Auge behalten. Du suchst in anderen Foren eine Frau für 7.000 UAH. Letzte Woche waren das wegen des momentan schlechten Wechselkurses sogar mal 720 Euro. Keine 600 Euro...

Im Sommer werden die Preise für die Frauen natürlich noch einmal hoch gehen. Es wird genug "reiche" Ausländer geben. Wer für einen Kurztripp in Jugendherbergsqualität mal locker 2.000 Euro auf den Tisch knallt, der wird auch 100 Euro (oder mehr) für ein kurzes Date mit einer Prostituierten in der Tasche haben. Das die Preise bereits im September wieder in den Keller rauschen? Daran glaube ich nicht. Das sieht man ja an den Taxifahrern auf der Kreschatik. Die sitzen lieber 5 Stunden ohne Fahrgast herum, als von Ihren mindestens 100 UAH (die auch für einen Kurztipp verlangt werden) runter zu gehen...
 
Entschuldigung, aber was Du da zusammengewürfelt hast ist großer Schwachsinn.

Herzlichen Dank für die "sachliche" Argumentation.
Alle Preisangaben stammen vom 15. Januar 2012, sind also kaum 14 Tage alt.
Quelle: Eigene Recherche im Land.
Auf die mokierten Varianzen zur Fußball-EM habe ich im Text hingewiesen.
Wer neben bumsen auch noch lesen kann, ist klar im Vorteil. Auch in der Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das mit den 600 Eus, ist eigentlich ne ganz einfache Sache.

Ich denke mal wenn man zur richtigen Zeit sucht, das bedeutet 2-3 Wochen vorher,
sind es noch mehr Mädels die mitwollen in das Wellness Hotel:)

Es ist sogar möglich, das die Mädels mitkommen für Lau, musst Ihnen dann nur das Geld für die Anreise geben und es passt.
Natürlich erwarten die dann schon etwas von dem Urlaub ;-)
Ich aber auch.
Ich spreche es halt vorher ab, sag was ich will und was sie kriegt.
Dabei ist es mir einfach wohler.
Selbst für 5000grn, könnte ich ne 8.0-9.0 haben.
Meiner Tante der ich ab und an mal nen Mann schicke)
die würde für Lau kommen, Sie hat nur aller beste Sex Noten erhalten:))


Ich denk mal die Preise von MWEins sind im normal fall unrealistisch.
Wenn du die Mädels auf der Strasse aufsammeln willst brauchst ein Auto
Wenn du alleine unterwegs bist, wirst von den Uniformierten ausgenommen :))
also nix gespart!
Die Preise bei Mamba variieren sehr, ich hätte mal eine für ne Nacht kriegen können 100Eus
ist aber eher die Seltenheit.
Hatte vor ein paar Wochen mal wieder gespielt, die alten Preise von mir haben immer noch Gültigkeit.
Aber es sind auch ein paar dabei (30-40%) die sind teurer, lassen sich auch nicht runter handeln.
Nur die große Geldsumme ist verlockend ab 5-7000 werden se alle Weich.
Bin da an einer echten 10.0 dran, der hab ich 8000 geboten, jetzt wird noch der Service ausgehandelt.

Achja noch eines, wer sowas nachmachen will,
NIEMALS Geld schicken, auch nicht für die Zugfahrt!!!!
Evtl, Ein E-Ticket für den Flieger
Aber denkt immer dran, steht se an dem morgen des Abfluges auf,
hat keinen BOck, hast du Pech gehabt, also wie immer Plan A, B und C
Das wird bei meinem Trip jetzt schwer, werde es aber so hin biegen, das es für jeden OK ist.

Halte euch auf dem laufenden und natürlich nen großen Abschlußbericht
 
8000 Griwen (ca. 800 Euro) pro Woche für ne Prostituierte?!
Das sind in der Ukraine VIER Monatsgehälter! (Quellenangabe)
Dafür könntest Du in Tschechien mit vierzig verschiedenen Frauen
eine Nummer schieben und würdest noch die Fahrtkosten sparen.
 
MWEins

HALLOOOOOOOOO

MWEins

W I R L E B E N I M J A H R 2 0 1 2


Für die 8000grn, krieg ich dort ne echte 10.0 Das sind solche Mädels, die sich nicht hinter Claudia Schiffer verstecken müssen
Natürlich ist das alles Geschmackssache, sagter Affe und biss in die Seife :))

Ich stehe auch auf gepflegten Sex und möchte nicht vorher auf irgendwelchen Gassen rumsuchen
oder
mich in irgendwelchen Spelunken aufhalten.

Mich mit ihr an nen Tisch setzen, gepflegt Unterhaltung, vernünftiges Essen
und danach GEILEN SEX.

In Kiev liegen die Löhne mittlerweile schon ein wenig höher
3-4000 grn im Monat sind dort absolut normal und nicht selten auch mehr.

und Scherzkeks, wenn ich 40mal nach Tschechien fahre, dan sind das 26000KM
ich glaube da sind die 3000 für den Trip doch besser :)))))

Oder aber ich könnte auch ins BHV gehen (Bahnhofsviertel Frankfurt)
da gibts auch schon nummern für 20-30Eus
Auf irgend so einer abgewrackten Schabrakke.

Aber wie gesagt jedem das seine
Wer es mag gabelt sich die Zigeunerin am Bahnhof auf,
Aus dem Alter bin ich aber raus
 
Die Fußball-Europameisterschaft 2012 wird viele Westeuropäer zum ersten Mal in die Ukraine locken.
Damit Ihr bei den ukrainischen Huren nicht auf Fantasie-Preise hereinfallt, hier ein kurzer Überblick.

Grenze
Völlig problemlos. Ein- und Ausreisestempel, mehr nicht. Der Einreisestempel gilt 90 Tage.
Ca. zwei Euro Öko-Gebühr pro Auto. Fünf-Euro-Schein einstecken, kein Hartgeld! Wechselgeld gibts in UAH.
Haustieren drückt an der Grenze der Amts-Veterinär einen Stempel in den Heimtierpass. Kostet nichts!
Merken: Die ukrainischen Grenzer sind die Guten. Probleme machen meist die EU-Grenzer.

Länderinfos
Russisch verstehen alle Ukrainer. Englisch oder Deutsch dagegen kaum jemand.
Die Straßen sind ok. Nicht glatt, aber ok. Manchmal fehlt ein Gullydeckel. Ist eben so.
Auf den Rennpisten nach Kiew wird gern geblitzt. Ansonsten habe ich die Polizei entspannt und korrekt erlebt.
Alle West-Produkte kosten in der Ukraine deutlich mehr, als bei uns. Preiswert sind im Land produzierte Waren.
Schachtel Kippen ab 70ct, ein Jumbo-Grillhähnchen(1,2 kg!) 3,20 Euro, Pulle Wodka ab einem Euro.
Marihuana-Konsum ist illegal. Gras wird unter der Hand für 10 UAH (ca 92 Cent) pro Gramm angeboten.
Sicherheitsbedenken muss man in der Ukraine nicht haben. Haltet Euch einfach an dieselben Regeln wie daheim.

Prostitution
Ist in der Ukraine strikt verboten. Dadurch hat das alles so einen kriminellen Touch. Schön wachsam sein!
In großen Städten sind die Menschen durch die FEMEN-Aktion "Die Ukraine ist kein Bordell" sensibilisiert.
Kontakte gibts über Taxifahrer, in Saunaklubs ("Banja" genannt), an großen Ausfallstraßen oder in Hotelbars.
Allgemein gilt: Sparsam sein! Meine billigste Straßenhure hat für zwei Std. 30 Griwen (keine drei Euro) gekostet.
Am Anfang wollte sie - mal testweise - fünzig Euro! Handeln hilft.
Hier zwei Google-übersetzte Zeitungsartikel zum Thema Nutten-Preise in der West-Ukraine: Bericht1, Bericht2

Preisbeispiele
- Mädchen auf dem Dorf, auf der Landstraße - 5 bis 10 Euro
- Sinti- und Roma-Mädchen in der Stadt, oft am Bahnhof - 10 bis 15 Euro
- "Normale" Ukrainerinnen willigen bei www.flirtru.ru in einen Hotelbesuch ab 20 Euro ein
- Professionelle Huren ("Powia" genannt) in den Hotelbars - ab 25 Euro
- Manche verlangen Fantasielöhne ab 70 Euro/Std. Bitte nicht akzeptieren, das versaut die Preise.
Alle Preisbeispiele gelten alle für ein Nümmerchen von ungefähr einer Stunde.
Varianzen sind aber möglich, gerade in den Austragungsorten der Fußball-EM.

Eine grundsätzliche Bitte noch:
Die Ukrainer sind uns Westeuropäern recht wohlgesonnen. Die mögen uns!
Bitte begegnet ihnen respektvoll. Auch den Prostituierten.

Und du bist dir sicher deinen Bericht im völlig nüchternen Zustand geschrieben zu haben?
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Oder meinst du damit die Preise vor der Fußball EM 1968.
Das mag wohl stimmen.
 
8000 Griwen (ca. 800 Euro) pro Woche für ne Prostituierte?!
Das sind in der Ukraine VIER Monatsgehälter! (Quellenangabe)
Dafür könntest Du in Tschechien mit vierzig verschiedenen Frauen
eine Nummer schieben und würdest noch die Fahrtkosten sparen.

Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... Oder wie heißt der Spruch noch...? In angeblichen Monatsgehältern zu messen ist eine Milchmädchenrechnung. In Deutschland gibt es kein so krasses Lohngefälle wie in der Ukraine. Und auch keine so krasse Schattenwirtschaft. Es gibt Millionen Menschen "auf dem Lande" die überhaupt kein Einkommen haben oder von ein paar Hundert Griwna im Monat leben. Von meinen Freunden (und Freundinnen) in der Ukraine hat fast niemand eine offizielle Anstellung. Die verdienen alle Ihr Geld schwarz. Aber nicht als Halunken und Tagediebe, sondern in wirklich normalen Jobs. Der Chef will es halt nicht anders...

Wer einen "normalen" und offiziellen Job hat, der hat meistens nicht nur diesen, sondern zusätzlich weitere zwei, drei Einnahmequellen. Dazu ist Wohneigentum in der Ukraine absolut normal. In Deutschland hingegen leben viele Leute in einer Mietswohnung oder stottern das Eigentum mit langfristigen Krediten ab. Ich kenne Familien die am Existenzminimum leben, aber trotzdem in einem 200.000 Euro Apartment hausen. Finde das mal in Deutschland.

Alleine die Nebenkosten für eine Wohnung (50 Quadratmeter) liegen in diesem Winter bei gut 100 Euro. Pro Monat. Rechnet man das auf das Durchschnittseinkommen von Deutschland oder Österreich um und vergleicht die Summe mit dem Durchschnittsverdienst in der Ukraine, so müssten wir Westler alle 2.000 Euro im Monat für Wasser, Strom, Heizung etc. zahlen. Arbeitslose mit eingeschlossen. Ist das der Fall...? Nein. Daran sieht man deutlich, dass die angeblichen Verdienste in der Ukraine nicht stimmen können.

Auch die genannten 4.000 UAH sind nicht richtig. In Kiev kann man mit diesem Geld nicht leben. Und gerade dort sind die Verlockungen groß. Das sich sehr viele Frauen aus der Ukraine prostituieren möchte ich bezweifeln. Wer auf der Straße reihenweise Frauen Geld für Sex bietet, der wird eher im Krankenhaus landen als im Lotterbett. Die "Nutten" treiben sich nur geballt in den Zentren herum, die von Touristen aufgesucht werden. Die normalen Frauen haben für Disco und Trallalla überhaupt kein Geld. Sprachprobleme existieren ebenfalls. Deutschland mit weit über 200.000 Huren hat mit Sicherheit viel mehr Prostituierte als die Ukraine. Eine "normale" Frau in Deutschland ins Bett zu kriegen ist wesentlich einfacher als eine "normale" Frau in der Ukraine.
 
@ Masterxxx, right words, genau so ist das. Um 5 € bekommt man in UA vielleicht mal eine abgefuckte Babushka im Bauerndorf. Also was hier von MWeins teilweise für Mist verzapft wird, da stellts mir die Haare auf. Mweins, ich glaube du warst wohl eher im Flatrate-Puff und nicht in der Ukraine! Die Ukraine ist schon längst kein Schlaraffenland für billigen Sex mehr. Im gesamten Land gibt es zwar wahnsinnig viele wunderschönen Frauen, die sich sehr aufreizend anziehen und ihre Reize in Szene zu setzen verstehen, aber die sind längst nicht alle Nutten! Wer glaubt in die Ukraine fahren zu können und dort ohne Plan billig jede Menge Girls abräumen zu können, ist am Holzweg!

Wer bei einer feschen ukrainischen Frau landen will, sollte folgendes beachten:

- die Sprache beherrschen beherrschen (am besten Russisch, ukrainisch spricht man nur im Westen, russisch verstehen sie aber alle), Englisch sprechen die wenigsten, vor allem ausserhalb der Metropolen (Kiew, Odessa, Donezk)
- zweitens ein charmantes, zuvorkommendes und elegantes Auftreten haben
- realistische Vorstellungen haben, Altersunterschiede von 10- max. 20 Jahre sind noch okay und tw. üblich, alles andere nicht, bzw. kann nur mit erheblich viel mehr Kohle ausgeglichen werden
- auf keinen Fall geizig sein, womit ich nicht meine dass man der Dame Geld für sexuelle Dienste bieten soll, sondern einfach für alle Unternehmungen, Essen, Unterkunft usw. aufkommt. Die Ostfrauen erwarten das einfach, egal ob Russe oder Westeuropäer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem.

Ich habe heute mal aus Spaß an der Freude, nach den Preisen für die Appartments in Kiev geschaut ,
in der Zeit Juni bis Anfang Juli :-((((((((((((((((((((((((((((((((

Die sind verrückt, da kann Mann nur beten, das niemand die Zimmer mietet, oder höchste 1-2 Nächte
Also ne Bude in der ich schon war, OK wenn de es Fenster aufmacht hörst du das Stadion :)
1000Dollar die Nacht ist drinnen und wenns günstig wird, dann nur 200-500Dollar.
Für die Woche wollen die 4300Dollar, normal sind 700Dollar und selbst diese Preise sind schon teurer wie letztes Jahr.
Da gab es die Wohnung für 570Dollar.
Das wird bestimmt wieder ne Zeit dauern bis die Preise runter sind :-(

Also wer in dieser Zeit nach den hübschen Dingern ausschau hält, der kann sich auf gesalzene Preise gefasst machen.
Vielleicht ist es gut, das die Schweden und Engländer in Kiev spielen, die sind solche Preise gewohnt :))
 
Sorry, aber die haben allesamt nen Schaden, wer solche Fantasiepreise für 0815 Appartments bezahlt ist nicht ganz dicht. Fußballfan hin oder her, bin ich auch, aber da pfeif ich drauf. Ich flieg im April wieder hin, den Sommer meide ich.
 
Das wird bestimmt wieder ne Zeit dauern bis die Preise runter sind :-(
Wahrscheinlich gehen aber die Preise für die Unterkünfte schon Wochen vor dem Turnier zurück. In Wien sind die Hoteliers Wochen vor der letzten EM auch realistisch geworden.
 
Wahrscheinlich gehen aber die Preise für die Unterkünfte schon Wochen vor dem Turnier zurück. In Wien sind die Hoteliers Wochen vor der letzten EM auch realistisch geworden.

glaub ich nicht. Die Ukraine ist anders. In den dortigen Spielstädten gibt es viel zu wenige Unterkünfte, daher wird jeder Kuhstall & Abstellraum vermietet und das zu horrenden Preisen. Dass die Preise bei so einem großen Event anziehen ist logisch, das ist überall so. Aber teilweise werden 10 - 20-fache Preise ausgerufen und das finde ich einfach fern von jeder Realität. Daher besser meiden...
 
Entschuldigung, aber was Du da zusammengewürfelt hast ist großer Schwachsinn. Insbesondere zur EM werden sämtliche Preisvorstellungen die wir hier in Deutschland oder Österreich haben nicht mehr gültig sein. Das sieht man ja jetzt bereits bei den Eintrittskarten, Hotels, Flugtickets. Eintrittskarten zu den Spielen kosten momentan ab 200 Euro aufwärts. Für gute Tickets sollte man gerne 500 Euro einkalkulieren. Womit nicht etwa Tickets für das Endspiel gemeint sind. In Lemberg kostet die Übernachtung in einem Zeltlager bereits über 100 Euro (Mehrbettzelt). Im Hostel knapp 200 Euro (Mehrbettzimmer). Hotels sind zum größten Teil bereits ausgebucht, bzw. ab 500 Euro aufwärts zu haben. Alle Preise pro Nacht. Nicht etwa fürs Wochenende oder eine ganze Woche. Reservierungen für Apartments werden nur noch sporadisch angenommen. In Lemberg z.B. ist momentan nichts zu machen. Die Apartments sind zwar noch nicht alle gebucht, aber Tageskunden werden überhaupt nicht mehr angenommen. Die Besitzer möchten gerne für die EM-Zeit komplette Monatsbuchungen. Habe erst vor ein paar Tagen mit einem Besitzer eines mittelgroßen Apartments in Lemberg gesprochen. Er hat bereits Angebote im Bereich 4.500 Euro/Monat. Jedoch nicht zugesagt. Weil mehr erwartet wird. Flugtickets (selbst mit Billiglinien) gibt es zur EM-Zeit leider nur noch ab 600 Euro aufwärts. Ähnliche Preissteigerungen wird es sicherlich ebenso bei Restaurantbesuchen und bei den "leichten Mädels" geben.



Ich glaube dem Autor dieses Threads. In gesamt Osteuropa kann man immer um 5 Euro eine Nummer schieben. Habe in Polen für eine Flasche Wodka im Wald gevögelt und in Wien habe ich die Mulattin Olivia um eine Flasche Wein abgeschleppt. Wer sagt denn, dass man immer zu einer Top-Prostituierten gehen muss, um den schnellen Druck abzulassen kann man sich auch eine zahnlose Ruine aufgabeln....
Gerade die billigen Alkoholpreise kommmen dem Rucksacktouristen entgegen. Man kann Unsummen saufen und leicht Mädels aufreissen. Mache ich in Wien nicht anders. Ich meide Tischmädchenlokale sondern suche einfach abgefuckte Hütten auf und da finden sich immer Frauen zum Abschleppen für ein Apfel und ein Ei.:haha: Wollen alle immer nur in Kiew vögeln und mit Topnutten zusammen sein? Wer braucht denn sowas? Einfach charmant sein, nicht knausrig beim Wodkabesäufnis sein und dann zieht man auf ein abgelegenes Grundstück oder vögelt im Kornfeld.......Alles schon erlebt und mir sind nie die hochpreisigen Prostituierten abgegangen. Aber klar; Ein wenig Russisch zu sprechen erleichtert die Sache ungemein!!!!
 
Entschuldigung, aber was Du da zusammengewürfelt hast ist großer Schwachsinn. Insbesondere zur EM werden sämtliche Preisvorstellungen die wir hier in Deutschland oder Österreich haben nicht mehr gültig sein. Das sieht man ja jetzt bereits bei den Eintrittskarten, Hotels, Flugtickets. Eintrittskarten zu den Spielen kosten momentan ab 200 Euro aufwärts. Für gute Tickets sollte man gerne 500 Euro einkalkulieren. Womit nicht etwa Tickets für das Endspiel gemeint sind. In Lemberg kostet die Übernachtung in einem Zeltlager bereits über 100 Euro (Mehrbettzelt). Im Hostel knapp 200 Euro (Mehrbettzimmer). Hotels sind zum größten Teil bereits ausgebucht, bzw. ab 500 Euro aufwärts zu haben. Alle Preise pro Nacht. Nicht etwa fürs Wochenende oder eine ganze Woche. Reservierungen für Apartments werden nur noch sporadisch angenommen. In Lemberg z.B. ist momentan nichts zu machen. Die Apartments sind zwar noch nicht alle gebucht, aber Tageskunden werden überhaupt nicht mehr angenommen. Die Besitzer möchten gerne für die EM-Zeit komplette Monatsbuchungen. Habe erst vor ein paar Tagen mit einem Besitzer eines mittelgroßen Apartments in Lemberg gesprochen. Er hat bereits Angebote im Bereich 4.500 Euro/Monat. Jedoch nicht zugesagt. Weil mehr erwartet wird. Flugtickets (selbst mit Billiglinien) gibt es zur EM-Zeit leider nur noch ab 600 Euro aufwärts. Ähnliche Preissteigerungen wird es sicherlich ebenso bei Restaurantbesuchen und bei den "leichten Mädels" geben.



Ich glaube dem Autor dieses Threads. In gesamt Osteuropa kann man immer um 5 Euro eine Nummer schieben. Habe in Polen für eine Flasche Wodka im Wald gevögelt und in Wien habe ich die Mulattin Olivia um eine Flasche Wein abgeschleppt. Wer sagt denn, dass man immer zu einer Top-Prostituierten gehen muss, um den schnellen Druck abzulassen kann man sich auch eine zahnlose Ruine aufgabeln....
Gerade die billigen Alkoholpreise kommmen dem Rucksacktouristen entgegen. Man kann Unsummen saufen und leicht Mädels aufreissen. Mache ich in Wien nicht anders. Ich meide Tischmädchenlokale sondern suche einfach abgefuckte Hütten auf und da finden sich immer Frauen zum Abschleppen für ein Apfel und ein Ei.:haha: Wollen alle immer nur in Kiew vögeln und mit Topnutten zusammen sein? Wer braucht denn sowas? Einfach charmant sein, nicht knausrig beim Wodkabesäufnis sein und dann zieht man auf ein abgelegenes Grundstück oder vögelt im Kornfeld.......Alles schon erlebt und mir sind nie die hochpreisigen Prostituierten abgegangen. Aber klar; Ein wenig Russisch zu sprechen erleichtert die Sache ungemein!!!!

Genau DAS meinte ich ja! Wenn du dich mit einer hässlichen, ungepflegten Braut zufrieden gibst, dann brauchst du auch kein Geld. Schöne Frauen haben eben ihren Preis, bzw. wenns for free geht, dann sicher nicht nach ein paar Stunden Smalltalk. Manche Leute haben halt etwas mehr Anspruch. Bevor ich eine Gesichtsbaracke vögle, nur weil sie ein Loch hat, vögle ich lieber gar nicht, bzw. greife etwas tiefer in die Tasche. Just my 2 cents...
 
Man sollte wirklich daheim bleiben und sich die EM zuhause anschauen. Da wird man sowieso nur abgezockt wird zur EM in der Ukraine.
In Kiev kostet ein 2 Sterne Hotel 1300 € :mauer: und ist am Stadtrand von Kiev! Zu 99 % sind schon alle Hotels ausgebucht. Die Kiev Apartments kosten auch nur reine Abzocke!!. Der Flug kostet 680 € z.b. von München mit der Kyiv Ukraine Airlines nach Kiev. Ich glaube auch das die meisten ukrainischen Frauen urlaub machen werden zur dieser zeit, weil es die meisten nicht interressiert die EM. Ich habe mich schon mit einigen unterhalten gewerbliche und nicht gewerbliche aus Kiev auf mamba.ru, und die meisten schreiben mir das sie zu dieser zeit wenn die EM ist nicht da sein werden auf Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben