Hostessen Prostituierte mit kurzen Haaren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Janine aus dem kontakhof. Schaut so ähnlich wie sharon stone aus. Am fotos hat sie lila perücke, aber im kontakthof kurze blonde haare.

Vielen Dank für die Antworten, da sind ein paar süße Mäuse dabei.

Würde Dir da noch die DIANA in der Posthorngasse 5/1/5 empfehlen.

Tschechin, Anfang dreissig, kurze schwarze Haare (Männerschnitt), wirklich vollbusig, absolute Topfigur! Die ist in Deinem Fall einfach ein "Muss"!

Eine Stunde Fullservice gibts ab 120!

Link gibts dazu leider keinen. Ich kann Dir nur mit absoluter Sicherheit sagen, das wirst Du bestimmt nicht so schnell vergessen!

Das Studio befindet sich in schönem privaten Rahmen im 3. Bezirk (gepflegt, mit sehr grossen Zimmern). DIANA ist normalerweise Montag-Freitag von 10-19 Uhr anwesend, Samstag glaube ich nicht, dass sie da ist.

Falls Du eine TelNr. möchtest, habe ich auch. Du kannst aber auch einfach unverbindlich dort vorbeischauen und Diana verlangen. Die ist voll Dein Typ!! ;-)

Carina aus der Schüttelstrasse 33 hat jezt auch ziemlich kurze Haare. Sieht aber trotzdem verdammt gut aus.....

Lg

Anita (kurze blonde Haare) in der Stuwerstr. 19 - ist wirklich eine ganz nette, mit der man(n) auch plaudern kann :daumen:

Ja, die kann man nur empfehlen! Als ich zuletzt bei ihr war, hatte sie die Haare zwar nicht ganz kurz, aber das dürfte für Frauen ja nicht unbedingt ein Problem sein, das optisch zumindest kurzfristig zu korrigieren.

Würde Anita ihre Haare wirklich ganz kurz tragen (rasiert), dann wäre sie an optischem Reiz wohl kaum mehr überbietbar! ;-)

Anita - gibts da auch nen link wo es pics gibt

Leider nein! Sie ist aber eine wirklich sehr gutaussehende, langbeinige Blondine! Zu finden im zweiten Bezirk in der Stuwerstrasse 19, MO-FR 11-19 Uhr. Infos über Sie findest du hier auch im Forum unter "Stuwerviertel". ;-)

Möchte hier auch noch eine langbeinige österreichische Blondine mit Kurzhaarschnitt im 17. Klopstockgasse 27, Bar "El Nido" (1. parallel zur Wattgasse Richtung Gürtel) empfehlen. Jung, sehr gutaussehend mit Mega-Fahrgestell! Mo-SA 20-5 Uhr lässt sie sich dort beglücken! :daumen:

Zurück
Oben