Dienstleistungen Diverses Prostatamassagenliebhaber aufgepasst!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es einer wirklich gut macht hast du mehrere Orgasmen ohne zu ejakulieren obwohl wenn du zum Schluss ejakulierst ist der Orgasmus unbeschreiblich.

@Foo: Is auch nur ein blog... -.-

Ich versteh dich einfach ned...mir hat noch nie das Handgelenk weh getan, habs auch ned sonderlich verdrehen müssen... tz...

Little Demon, mit Verlaub, du bist ein Idiot, wahrscheinlich noch dazu ein stumpfsinniger Dogmatiker, der es selbst dann nicht glaubt, wenn man ihm alle verfuegbaren Quellen zu dem Thema zusammentraegt.

Haettest du dir den von mir verlinkten Eintrag durchgelesen, und waerst du den Links gefolgt, so haettest du handfeste Informationen gefunden. Aber naja, man kann andere Leute einfach nicht zu anderen Erkenntnissen zwingen.

Und wegen dem Gelenk: nicht jeder hat einen Arm von 2 Meter, und Finger von 20 cm, wie du anscheinend. Ich (und viele andere, sonst gaeb's wohl keinen Markt fuer Prostatamassagen) finde es jedenfalls zu anstrengend, als dass es noch wirklich anregend waere, wenn man's sich selbst macht.

Nein, bei deiner bisherigen Tiefsinnigkeit erwarte ich kein Verstaendnis fuer die Probleme anderer.

*lol* dazu soll gesagt sein, dass meine Arme grad mal 60cm lang sind und mein Daumen nichtmal 7-8 cm :mrgreen:

Und WENN, frag ich Ärzte oder Mediziner, nicht Medien...

Und wenn ich mir andere Leutchen hier so anschau scheinen wir beide da eher höher intelligent zu sein...ich versuch mich nur anzupassen, damit ich ned auffall >.<

Hm...was hat dieses Thema hier mit dogmatischen Dingen zu tun? Erklär mir das mal bitte...
(und sorry, ich bin im Moment seeehr unausgeschlafen, da ich die letzten Tage je mind. 12 Stunden gearbeitet habe und wenig schlaf hatte...)

Und WENN, frag ich Ärzte oder Mediziner, nicht Medien...
Auch dein gutes Recht nur eins soll schon gesagt werden die Studien die bereits veröffentlicht ist die auch noch zur EU-weiten Verbot von PVC beigetragen hat werden von Ärzten und Chemiker durchgeführt ich glaube kaum das es ein Bauarbeiter angefertigt hat. ;)

Hmmm...Tests sollten dies beweisen. Auf Stoffe hin testen, was davon wirklich gefährlich ist usw...

Bzw. sind schon Stoffe im PVC drin, die gefährlich werden könnten...aber wer benutzt schon ständig PVC-Zeugs? ja is auch wieder blöd...*grübel*

Warum dogmatisch? Ganz einfach: weil du immer noch Skepsis zeigst, obwohl schon Quellen zur Schaedlichkeit von Phtalaten genannt wurden, und diese auch so leicht zu finden sind. Oder, um dich direkt zu fragen: glaubst du, dass Phtalate als Weichmacher z.B. in Kinderspielzeug einfach aus Jux und Tollerei verboten wurden? Oder was ist deiner Meinung nach der Grund fuer das Verbot?

Hier gibt's uebrigens eine ganz gute Zusammenstellung von Information zu Phtalaten, inkl. Uebersicht des Metabolismus: http://www.arbeitsmedizin.uni-erlangen.de/Koch_Phthalate.htm

OK, das mit dem Idioten nehm ich zurueck, das ist glaub ich die intelligenteste Diskussion bisher hier. *raeusper*

Nein glaub ich nicht...
He, ich hab genug Erfahrung mit Lösemitteln etc. da ich in einer "farbenfrohen" Branche gelernt habe, also kenn ich mich scho aus...
-.-

Ach, wie sich Leute immer so reizen lassen, unglaublich*kicher*
Sorry, ich bin manchmal nervig, vor allem, wenn man sich nerven lässt^^

Hehe...ich find solche Diskussionen interessant, da in solchen Gesprächen sich meist herausstellt, wer wirklich über Sachen nachdenkt und wer nicht...

ich würd dir einfach raten fahr ins AKH oder zu einem sonstigen Krankenhaus oder such eine niedergelassenen Onkologen auf und frag mal ob es einen Zusammenhang gibg zwischen Krebs und Weichmachern PVC (Polyvinylchlorid) als Ursache gibt.
Sicher auch ich hinterfrage viel aber wenn schon mehrere Studien veröffentlicht worden sind die das beweisen ist es auch nur logisch das Medien egal welcher Art es veröffentlichen auch Ärzte sind auf Studien angewiesen stell dir das mal vor.

Ich stell mir vieles vor und hinterfrage auch vieles. Hmm...hab auch selbst viel mit Lösemitteln, Weichmachern, Zusatzstoffen zu tun gehabt, weil der Unterschied zwischen einem PVC-Lack und einem Fetish-PVC(wenn ich das jetzt so ausdrücken darf) is ned wirklich groß, bis auf die Konzentration der Stoffe...)

hmmm die ganze Weichmacher-Diskussion wäre im anderen Thread hier besser aufgehoben da ja das Thema nichts mit Prostatamassage an sich zu tun hat finde ich.

nachdem nach deiner meinung es eh besser ist es selber zu machen schlag ich vor du erklärst dich für autonom wixt nur noch machst yoga dann kannst dir auch selber einen blasen und bis dann endlich von der geissel frau befreit

nachdem nach deiner meinung es eh besser ist es selber zu machen schlag ich vor du erklärst dich für autonom wixt nur noch machst yoga dann kannst dir auch selber einen blasen und bis dann endlich von der geissel frau befreit

wenn i mir des datum vom letztn eintrag anschau hast für dei antwort a bissal lang braucht

Leute die einen 5 Jahr alten Thread ausgraben, ficken wahrscheinlich auch Leichen! :ironie:

CU

MAX :anspritzen:

Deiner meinung bin ich lieber hubmax
muß man alles speichern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben