Dienstleistungen Diverses Prostatamassagenliebhaber aufgepasst!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, die Suche hat ein Ende. Ich war heute bei Hannah im Studio Venus in der Mozartstraße 36. Ich war zunaechst etwas skeptisch, weil die Gegend und auch das Studio nicht das schönste ist. Ich hab's aber trotzdem "über mich ergehen lassen".

Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Hannah hat mir die mit Abstand beste Prostatamassage seit langem verpasst. Da merkt man einfach, dass sie schon verdammt viel Erfahrung hat. Preislich ist es ganz ok, EUR 80,- fuer eine halbe Stunde.

Hallo,

magst du uns noch ein wenig erzählen, wie es abgelaufen ist und was alles gelaufen ist?
Danke
Tom

Wow das würde mich auch mal jucken hab schon alles mögliche versucht um endlich mal nen Prostata Orgasmus zu erleben war leider noch nie erfolgreich.

bin auch auf der suche nach eine frau die wirklich die
prostatamassage beherrscht. linz ist aber doch ein bißchen zu weit von wien weg. kennt wer eine hier in wien??

wieso €80,- zahlen, wenn mans selber besser kann^^ uuund günstiger^^

wieso €80,- zahlen, wenn mans selber besser kann^^ uuund günstiger^^
Da gäbe es viele Gründe
  • man ist solo
  • man ist ungelenkig
  • man möchte sich verwöhnen lassen und geht den bequemeren Weg
  • ...etc.

bequem gehts aber so auch ;-]
gelenkig braucht man ned sein...
ob solo oder nicht is doch egal oder?
etc...^^

bequem gehts aber so auch ;-]
Wenn man mit der Wirbelsäule Probleme hat ist es nimmer so bequem wenn man´s solo macht. :(
gelenkig braucht man ned sein...
Sieh eine Zeile weiter oben
ob solo oder nicht is doch egal oder?
etc...^^
Jeder fasst es anders auf ich find es schöner von einer Partnerin auf diese Art stimuliert zu werden und wenn sie zusätzlich bläst werd ich wuschig dabei.

jeder wie er will^^

ich denk nicht, dass die Wirbelsäule da solche Probleme machen würd...gibt ja hilfsmittel

jeder wie er will^^

ich denk nicht, dass die Wirbelsäule da solche Probleme machen würd...gibt ja hilfsmittel
kommt drauf an wennst mal die Lendenwirbel gebrochen hattest schauts dann anders aus guck mal:
Störungen durch Blockaden in der Lendenwirbelsäule und in den Kreuzdarmbeingelenken:
  • LWK 1/2 Magen, Sonnengeflecht, Dysregulation der Oberbauchorgane, Sodbrennen
  • LWK 2/3 Verkrampfungen von Nieren, Darm, Blase, Rheuma, Harnincontinenz,
  • LWK 3/4 Hüftgelenke, Sexualorgane, Darm, Obstipation
  • LWK 4/5 Leisten, Kniegelenke, Sexualorgane, Darm, Hexenschuss
  • LWK 5/S1 Ischias, Kreuzdarmbeingelenke, Impotenz, Füße, Menstruationsstörungen
Quelle:hab ich von einem befreundeten Arzt per Mail zugeschickt bekommen.

Ähem... ich spreche wohl für alle hier:

Wenn ihr euch so vehement dafür einsetzt, dass das auch

1. günstiger

2. alleine

3. genauso geil

geht, dann würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren! Schildert doch bitte, wie das am besten zu bewerkstelligen ist? Ist Übung vonnöten? Gibt es "den Punkt" oder ist es "ein Areal"? Zeige-, Mittel- oder Ringfinger? Oder doch lieber ein Dildo oder gar Vibrator? Wenn eines der beiden letzteren, auf was sollte man achten?

Bin sehr gespannt!
Groß TiAu

es gibt ja die videos von joe kramer, das sind tolle anleitungen....sowohl für selbstmassage wie für partnermassage...

Naja...Daumen oder ein Vibrator mit Jelly kann ganz schön angenehm sein*fg* oder diese gekugelten Dildos

Glaubst du immer alles, was man so schreibt oder forschst du das auch nach?

Glaubst du immer alles, was man so schreibt oder forschst du das auch nach?

Du hast wohl ueberhaupt keine Argumente, oder? Es gibt durchaus verlässliche Untersuchungen von kompetenter Stelle dazu: http://www.andreas.org/blog/?p=255

Ausserdem finde ich es laecherlich, dass du das wiederholt auffuehrst, dass es "selber gemacht viel einfacher und billiger waere". Ich finde, das ist totaler Bloedsinn. Ich fand das immer relativ anstrengend, es tat mir weh (im Handgelenk, hab immer wieder Sehnenscheidenentzuendungen, ja, bin in Behandlung deswegen), und ich fand es nicht annaeherend so gut wie wenn es eine Frau an mir macht und ich voellig passiv bleiben kann. Verstanden?

Mich würd auch einmal interessieren wie ihr das macht bzw. wo man die "Anleitung" findet.

@Foo: Is auch nur ein blog... -.-

Ich versteh dich einfach ned...mir hat noch nie das Handgelenk weh getan, habs auch ned sonderlich verdrehen müssen... tz...

Schau ich muss nicht nachforschen ob PVC (Polyvinylchlorid) einen Krebs verursacht ich kauf mir halt einfach einen Dildo oder Vibrator aus Silikon ist genauso weich aber ist ein Naturprodukt weil es aus den natürlichen Rohstoffen Sand und Kohle auf synthetischem Weg hergestellt wird.
Es gibt sogar ein EU-weites Verbot für diese Weichmacher hier nachzulesen
Da gibt es noch etliche andere Links zum Thema.
Und nicht jeder Mensch ist gelenkig manche haben auch gewisse Einschränkungen kurze Arme, Übergewicht, Wirbelsäulenprobleme,...etc.!

Hatte noch nie einen Prostata Orgasmus :!: Wer kann ihn mir beschreiben ? Unterschied zum normalen Orgasmus ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben