Profilfelder "Beruf" und "Biographie" werden in Kürze gelöscht

In Kürze werden wir die Profilfelder "Beruf" und "Biographie" samt allen Inhalten löschen. Wenn ihr etwas in diese Felder eingetragen habt, das erhalten bleiben soll, so bitte diese Daten sichern bzw. in ein anderes Feld (z.B. "Über mich") eintragen.

Die Gründe für die Löschung sind einfach:
  • Die meisten tragen in diese Felder eh nichts ein.
  • Einige tragen die Klassiker "hab ich" bei "Beruf" oder "noch nicht geschrieben" bei "Biographie" ein, was beim 1.000mal lesen auch nicht mehr witzig ist und wenig Informationsgehalt hat.
  • Einige wenige glauben vielleicht, dass diese Felder ausgefüllt werden müssen geben mehr an als ihnen lieb ist.
Daher werden wir die Felder in wenigen Tagen entfernen.
 
Das Feld "Biographie" wurde nun ganz entfernt. Das Feld "Beruf" ist mal komplett ausgeblendet. Die Restdaten werden bei einem baldigen Update entfernt (hier ist die Entfernung aufgrund einer anderen Implementierung etwas aufwändiger).
 
Zurück
Oben