Profilbild

Mitglied #704533

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.319
Checks
2
hallo in der Runde,

ich habe mich gerade gefragt, wieso hat kein User ein Facepic in ihrem Profil? die haben nur Körperteile oder Treffensaufnahmen..
Naja, ich habe´s auch nicht aber bei mir war´s so dass ich vorher in einer Beziehung war und das EF war gedacht um Seitensprunge auszumachen

hallo in der Runde,

ich habe mich gerade gefragt, wieso hat kein User ein Facepic in ihrem Profil? die haben nur Körperteile oder Treffensaufnahmen..
Naja, ich habe´s auch nicht aber bei mir war´s so dass ich vorher in einer Beziehung war und das EF war gedacht um Seitensprunge auszumachen
ich weiß schon weswegen!!! es ist so dass viele verh. Männer treffen sich heimlich mit anderen Männer und wollen nicht dass ihre sexuelle "Geheimnis" aufgedeckt wird, aus Angst vor der Gesellschaft, Angst vor der: was werden sie sagen? wenn...

ich weiß schon weswegen!!! es ist so dass viele verh. Männer treffen sich heimlich mit anderen Männer und wollen nicht dass ihre sexuelle "Geheimnis" aufgedeckt wird, aus Angst vor der Gesellschaft, Angst vor der: was werden sie sagen? wenn...
Geh bitte, wenn die Freunde und Familie damit ned umgehen kann, verkauft mas einfach auf willhaben und sucht sich neue...

wieso hat kein User ein Facepic in ihrem Profil?
Die Frage meinst aber hoffentlich nicht ernst. Schon mal daran gedacht dass jemand mit einem Profilbild eines anderen massiven Missbrauch treiben könnte? Abgesehen davon kann man per persönlicher Nachricht immer noch entscheiden, und die Schiachperchten haben so auch eine kleine Chance …
Bissl mehr denken bevor man postet wäre empfehlenswert 🤌

hallo in der Runde,

Genau deswegen haben andere auch kein "Facepic".
Ich bin wieder mal die Ausnahme, weil ich hab kein "Facepic" damit's euch beim Handy nicht das Display zerreißt wenn ihr mein Profilbild öffnet.
1000000110.gif

Zurück
Oben