Privat Diverses Professionelles Erotik-Shooting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Griaß eich!

Sodale, nachdem ich vor zwei Jahren meine ersten zwei Amateur-Erotik-Shooting's mit einem Freund gemacht hatte :mrgreen: und es mir damals großen Spaß gemacht hatte und die Pics ziemlich gut gelungen waren, möcht ich jetzt ein wirklich professionelles machen ...

Ich hab mich in der Zwischenzeit auch ein klein wenig verändert und deswegen würd es mich stark wieder drum lusten ...

DAHER nun meine Frage:

Kennt jemand ein dementsprechend tolles und seriöses Studio in Graz?

Danke für Tipps! :daumen:

Servus :winke:

Karl Schrotter in Gleisdorf ... Hab heute mit ihm selber telefoniert und nen Termin ausgemacht. Dem Shooting steht nix mehr im Wege und ich freu mich schon riesig drauf ... ;)

na hoffentlich gibts dann hier ein paar kostproben von dem schooting zu sehen ;-)
viel spaß
lg
alex

Wow, das Studio sieht toll aus..
(Würd ich gern mal mieten.. haaaach *seufz*)

Viel Spaß beim Shooting ;)

na hoffentlich gibts dann hier ein paar kostproben von dem schooting zu sehen ;-)
viel spaß
lg
alex

nein, die wird es hier mal bestimmt nicht geben!
schöne aktfotos sind mir echt zu schade um als wixvorlage zu dienen ...

sorry!

lg lady

Wow, das Studio sieht toll aus..
(Würd ich gern mal mieten.. haaaach *seufz*)

Viel Spaß beim Shooting ;)

Mehr als einladend ... und auch der Fotograf super sympathisch ... Freu mich schon sehr darauf! :)

Daaaaaaaaanke ... werde dann berichten wie's war!

Lg Lady

sieht ja wirklich sehr sehr fein aus das studio und auch die homepage sehr gelungen :daumen:

viel spass beim shooting :winke:

Hi, weiß jemand weibliche Modelle, die sich gerne für ein niveauvolles Amateur-Erotikmagazin fotografieren lassen würden, ein professionelles Shooting in einem Grazer Fotostudio, die Fotos können vom jeweiligen Modell genutzt werden..

Hi, weiß jemand weibliche Modelle, die sich gerne für ein niveauvolles Amateur-Erotikmagazin fotografieren lassen würden, ein professionelles Shooting in einem Grazer Fotostudio, die Fotos können vom jeweiligen Modell genutzt werden..

Schätzchen, dass ist mein Thread .. Also mach dir gefälligst nen eigenen auf, für deine Modells ... tz ... :?

die homepage schaut echt cool aus.
wieviel zahlst du für die fotos?
würd sowas auch mal gerne machen vl als Hochzeitsgeschenk für meinen schatz ;)

Da hab ich auch meiner Freundin schon mal einen Gutschein besorgt €150.-!

Gutschein muss erst eingelöst werden freu mich aber schon tierisch drauf

in gleisdorf gibts bessere fotografen als den schrotter karli, da gibts ganz ne gute fotografin, die hat was drauf und ist net so a ruck zuck partie! da kommt auch was gscheites raus, a super studio und a bomben qualität!

in gleisdorf gibts bessere fotografen als den schrotter karli, da gibts ganz ne gute fotografin, die hat was drauf und ist net so a ruck zuck partie! da kommt auch was gscheites raus, a super studio und a bomben qualität!

Also du bist ja mal bestimmt der Beste! Wenn i könnt, dann tät i da jetzt einen Arschtritt verpassen.

Solche Ansagen haben hier nix verloren, ok?

Schätzchen, dass ist mein Thread .. Also mach dir gefälligst nen eigenen auf, für deine Modells ... tz ... :?

Du hast ihn eröffnet, nicht mehr. :)

Also du bist ja mal bestimmt der Beste! Wenn i könnt, dann tät i da jetzt einen Arschtritt verpassen.

Solche Ansagen haben hier nix verloren, ok?

Ja, stimmt. Solche wie Deine haben hier nichts verloren. :)

wie aggressiv sind wir denn drauf? :shock:

Irgendwie kann ich mich des Bildes nicht erwehren, dass da wieder jemand Fragen stellt, keine Antowrten hören will, wild um sich schlägt und sein Schiff mit von Ego überblähten Segeln auf Grund setzt.

Zurück
Oben