Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind an einem OF Account interessiert und wollen entsprechenden Content anbieten. Worauf ist zu achten? Wer kennt sich aus und kann uns Tipps geben.
Wir sind an einem OF Account interessiert und wollen entsprechenden Content anbieten. Worauf ist zu achten? Wer kennt sich aus und kann uns Tipps geben.
JEDER dort hat sein eigenes Konzept... Ob erfolg oder Misserfolg sei dahin gestellt
Aber NIEMAND wird euch sagen wie was wann... Und schon gar nicht das Erfolgsgeheimnis verraten
Macht es doch einfach. Alt genug seid ihr ja...
JEDER dort hat sein eigenes Konzept... Ob erfolg oder Misserfolg sei dahin gestellt
Aber NIEMAND wird euch sagen wie was wann... Und schon gar nicht das Erfolgsgeheimnis verraten
Macht es doch einfach. Alt genug seid ihr ja...
Man muss kein Konzept offenlegen da hast du wohl recht.
Aber es gibt Möglichkeiten um trotzdem jemanden zu helfen wie man es anstellt.
Aber nur zu sagen, tut es einfach, obwohl sie um Unterstützung gebeten haben ist auch nicht richtig.
Man muss kein Konzept offenlegen da hast du wohl recht.
Aber es gibt Möglichkeiten um trotzdem jemanden zu helfen wie man es anstellt.
Aber nur zu sagen, tut es einfach, obwohl sie um Unterstützung gebeten haben ist auch nicht richtig.
Ja das is schon klar.
Aber schau mal was er so geschrieben hat in gewissen Beiträgen.
Das sich jemand meldet und mal "begutachtet" ob es sich lohnt etc...
Ja das is schon klar.
Aber schau mal was er so geschrieben hat in gewissen Beiträgen.
Das sich jemand meldet und mal "begutachtet" ob es sich lohnt etc...
Kann ich nicht urteilen darüber, das Profil von diesen Pärchen ist eingeschränkt.
Aber generell kann man jeden Tipps geben, ohne sein eigenes Konzept offen zu legen.
Und ich kenne das Gebiet Contet Creator nur zu gut, und auch die fehler was die meisten machen.
1. Optik! Halboger verkaufen sich nicht.
2. Zielgruppe: der Content muss wiederholbar sein, ohne alt zu werden.
3. Alleinstellungsmerkmale.
4. Marketing und SEO-tools.
5. Ich habe wahrscheinlich die meiste Erfahrung hier.