Probleme beim Bilder hochladen!

Mitglied #42578

Power Mitglied
Registriert
5.9.2006
Beiträge
9.057
Reaktionen
32.469
Punkte
1.556
Checks
6
Sieht man es nimmer, wenn man eine PN im Eingang hat? Das man es hier berichten muss? :roll:

sorry, kommt nimma vor ;)

Und das Bildproblem verstehe ich auch nicht; bei mir funktioniert´s einwandfrei! :roll:

naja, egal....gibts halt immermal nur 1 pic :mrgreen:
 
einige pics von uschi :).......würd ich gern reinstelln, aber der anhang klappt nicht......kann mir jemand mitteilen wies geht ?
Hm, nur mal ne Idee..

im Kontrollzentrum / Einstellungen Bearbeiten gibts den Unterpunkt "Anzeige von Themen", dort wiederum die Option "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)"

habt ihr da daneben das Hächchen stehen, also die Option ausgewählt?

LG Mike
 
Hm, nur mal ne Idee..

im Kontrollzentrum / Einstellungen Bearbeiten gibts den Unterpunkt "Anzeige von Themen", dort wiederum die Option "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)"

habt ihr da daneben das Hächchen stehen, also die Option ausgewählt?

LG Mike[/QUOTE]

hi mike!
danke.....ja, ist angehakt....was mich wundert, ist, dass beim hochladen von pics (gif`s klappen wie man sieht) immer ein downloadfenster aufgeht welches behauptet ich will was auf meinen pc downloaden :fragezeichen:
 
hi mike!
danke.....ja, ist angehakt....was mich wundert, ist, dass beim hochladen von pics (gif`s klappen wie man sieht) immer ein downloadfenster aufgeht welches behauptet ich will was auf meinen pc downloaden :fragezeichen:

Hm, also wenn du Bilder hochlädst sollt es eigentlich so aussen!
Zuerst (nach dem klicken von "Anhänge verwalten") geht ein Fenster auf dass die Anhänge für das Posting verwaltet, dann klickst du bei einem der 3 leeren Felder auf "Durchsuchen" und ein explorerfenster deines PCs geht auf in dem du die zum Hochladen gewünschen Bilder aussuchen kannst. (siehe Grafik)

und das halt für jedes der 3 Felder -> also 3 Bilder pro Beitrag

Is das bei dir nicht so, kannst mal nen Screenshot hochladen?

LG Mike
 
Sodalle, hab gerade die Graphik nachgeladen die ich vorhin vergessen hab einzufügen.
 
Hm, also wenn du Bilder hochlädst sollt es eigentlich so aussen!
Zuerst (nach dem klicken von "Anhänge verwalten") geht ein Fenster auf dass die Anhänge für das Posting verwaltet, dann klickst du bei einem der 3 leeren Felder auf "Durchsuchen" und ein explorerfenster deines PCs geht auf in dem du die zum Hochladen gewünschen Bilder aussuchen kannst. (siehe Grafik)

und das halt für jedes der 3 Felder -> also 3 Bilder pro Beitrag

Is das bei dir nicht so, kannst mal nen Screenshot hochladen?

LG Mike

ich werd die prozedur nochmal machen und einen screenshot davon machen.......nur wie mach ich einen screenshot ?.....hab ich noch nie gebraucht ;)
 
ich werd die prozedur nochmal machen und einen screenshot davon machen.......nur wie mach ich einen screenshot ?.....hab ich noch nie gebraucht ;)

Du drückst "ctrl (STRG) und print (Druck=oberhalb der Curortasten auf einer normalen Tastatur)" gleichzeitig, dann hast es im Speicher.
Danach ein Graphikprogramm aufmachen, "Neues Datei" anwählen dann macht das Programm normalerweise ne neue Datei mit der Größe des Bildes im Speicher auf. Danach einfügen und fertig is der Screenshot.

LG Mike
 
na mal sehn.......
habs in ein zip verpackt

und das fenster rechts im bild irritiert mich.....ich will ja von erotikforum nix runterladen, sondern rauf
 

Anhänge

  • $Präsentation1.zip
    155,2 KB · Aufrufe: 162
Habe mal ausgekoppelt, damit
a) der Bilderthread nicht ganz verhunzt wird :roll: :mrgreen:
b) andere mit ähnlichen Problemen es hier wohl leichter finden sollten

Ich habe aber leider keine Idee mehr! Windows macht bei mir keine Zicken! :roll:
 
@mike

deine anleitung erinnert mich an die gute alte zeit, in der man noch bilder von moni bewundern konnte. ;)
 
@mike
deine anleitung erinnert mich an die gute alte zeit, in der man noch bilder von moni bewundern konnte. ;)

@matteo
Na wenn du ihr ein bissl gut zuredest kommen diese Zeiten vieleicht wieder :)

@swinger1

ich hab mir deine Präsentation mal angesehen und das problem scheint mir dass dein Firefoxbrowser aus irgendeinem dubiosen Grund die Datei newattachment.php nicht im Firefox aufrufen sondern mit einem anderen Programm wie ein Downloadfile öffnen oder speichern will.

Das schaut mir nach einer Fehlkonfiguration von Firefox oder Windows aus. Hast schon mal probiert das selbe (Bilder ins Forum hochladen) mit dem Internetexplorer zu machen und ob du da die selben Probleme hast.

LG Mike
 
@matteo
Na wenn du ihr ein bissl gut zuredest kommen diese Zeiten vieleicht wieder :)

@swinger1

ich hab mir deine Präsentation mal angesehen und das problem scheint mir dass dein Firefoxbrowser aus irgendeinem dubiosen Grund die Datei newattachment.php nicht im Firefox aufrufen sondern mit einem anderen Programm wie ein Downloadfile öffnen oder speichern will.

Das schaut mir nach einer Fehlkonfiguration von Firefox oder Windows aus. Hast schon mal probiert das selbe (Bilder ins Forum hochladen) mit dem Internetexplorer zu machen und ob du da die selben Probleme hast.

LG Mike

hi mike!
ich hab zwar das problem bei noch keiner der plattformen wo wir registriert sind beim picshochladen gehabt, aber ich bin jetzt mit IE eingeloggt und versuchs gleichmal hier......
tja, der erfolg mit IE : das uploadfenster sieht so aus nach klicken auf hochladen....

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


ich werds einfach weiterhin zippen und hochladen ;) ....da klappts wenigstens

danke trotzdem für deine bemühungen
 
mal ein versuch mit anderer dateiendung....

ahaaaa, plötzlich gehts.......oder nur weils ka schweinkram is ?:mrgreen:

also an der endung lags...JPG/JEPG klappt nicht...muss jpg/jepg sein....
igfreimiiiiiiii :klatsch: :mrgreen:
 

Anhänge

  • $makoshark2.jpg
    $makoshark2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 118
  • $b114-1497_img.jpg
    $b114-1497_img.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 140
mal ein versuch mit anderer dateiendung....

ahaaaa, plötzlich gehts.......oder nur weils ka schweinkram is ?:mrgreen:

also an der endung lags...JPG/JEPG klappt nicht...muss jpg/jepg sein....
igfreimiiiiiiii :klatsch: :mrgreen:

das liegt aber an deinem System, nicht am Forum! Bei mir geht auch JPG ohne Probleme.
 
mal ein versuch mit anderer dateiendung....

ahaaaa, plötzlich gehts.......oder nur weils ka schweinkram is ?:mrgreen:

also an der endung lags...JPG/JEPG klappt nicht...muss jpg/jepg sein....
igfreimiiiiiiii :klatsch: :mrgreen:

jesus,maria und josef.......wem gehört denn dieses mörderteil da????
da besteht ja erstickungsgefahr......:mrgreen:
 
das liegt aber an deinem System, nicht am Forum! Bei mir geht auch JPG ohne Probleme.

danke, ist mir klar ;-)
ich denk mittlerweile auch dass irgendwas "eckt" beim firefox....aber ich werd schon noch dahinterkommen worans liegt :mrgreen: .....hoff i zumindest ;)
 
Zurück
Oben