Privat Diverses Privatparty für aufgeschlossene Personen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin ein 29 jähriger mann. Bin groß, schlank und gut gebaut. möchte in meiner wohnung im unterland, eine kleine aber feine Privatparty veranstalten. die teilnahme wäre selbstverständlich kostenlos. stelle mir so 4-8 personen vor. natürlich möglichst ausgeglichenes-/w-verhältnis. such also noch paare und einzelpersonen. leute die interesse haben sollen sich bitte bei mir melden. falls sich genügend leute finden, könnte vielleicht schon morgen die erste party steigen.

naja eine reine :rubbel: party solls nicht werden. das verhältnis m/w sollte schon in etwa passen. :mrgreen:

syncro: melde mich bei dir falls sich was ergeben sollte...

also...neuster stand der dinge.
wie nicht anders zu erwarten... haben sich schon einige männer gemeldet. aber auch ein paar hat sein interesse bekundet.
ob das vielleicht auch ein anderes paar oder eine frau anspricht.
ich hoffe es mal.

lg

Ich wär ja auch gerne dabei gewesen....scheint aber wirklich nur suchende Männer zu geben. Schon schade....vielleicht wird ja wirklich noch was draus...ansonsten bleibt wohl nur Nudelparty und selber Hand anlegen übrig. ;-)

Ich wär ja auch gerne dabei gewesen....scheint aber wirklich nur suchende Männer zu geben. Schon schade....vielleicht wird ja wirklich noch was draus...ansonsten bleibt wohl nur Nudelparty und selber Hand anlegen übrig. ;-)

oder rudelbumsen......vorausgesetzt es wäre ein rudel unter den jungs :mrgreen:

also ich nehme mal blauäugig und naiv an, dass es wohl suchende paar gibt, diese aber auf andere art und weise fündig werden. ;)

na ja, wie eh nicht anders zu erwarten, haben sich nur männer und ein paar gemolden. wird dann wohl eher nix.
schade - aber war zu erwarten:mrgreen:

wenn sich mal was ergeben sollte dann melde dich bitte bei mir / uns

wir wären gerne dabei

kann schon schön sein... nur musst die frau mal finden.
hat damals leider nicht geklappt. falls sich ein paar leute finden (nicht nur männer!) könnte man es gern nochmal probieren so was auf die beine zu stellen...

Naja solche Partys sind immer so eine Sache - meistens sind zu viele Männer da - grins

das problem ist eher das sich fast nur männer dafür interessieren...
wieviel dann schlussendlich dabei sind ist eine andere sache ;-)
männer kann man sich dann ja aussuchen. das problem sind eher die damen und paare...

Da muss ich dir recht geben brecht
In Vorarlberg ist es nicht so einfach paare oder sogar einzelne frauen zu finden.
Finde ich eigentlich schade. Weil die frauen haben ja bei solchen partys auch spaß!!!

Respekt, fast ein Jahr Planung für nichts?

Durchhalten, vielleicht ergibt sich mal was.

Allerdings würde es uns als Paar interessieren wer an einer solchen Swingerparty teilnimmt.
Paare sind ja auch wählerisch und möchten nicht unbedingt jeden Typen treffen.

also ein jahr ist hier nichts geplant worden:fragezeichen:

jemand hat diesen thread aus der versenkung geholt.... ich wars nicht:mrgreen:

ist natürlich klar das paare und damen nicht unbedingt jeden mann dabei haben möchten und ein verhältnis das passt...
so groß wäre meine wohnung auch nicht, das da ix männer platz haben.

also falls da jemals was zu stande kommen sollte... müssten die paar(e) und oder dame(n) schon aussuchen wen sie dabei haben möchten...

aber ich bin da eher pessimistisch

Zurück
Oben