Dienstleistungen Diverses Privatnuten in Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kann mir jemand eine Empfehlung für eine Privatnutte in Salzburg geben (vielleicht mit Preis und Bildlink)

wer weis, vielleicht schreibt noch wer aus Afrika:lol:

Kenn in Salzburg leider auch keine Privatnutten - wär aber ein gutes Geschäft für die "Dame" wie`s aussieht.
Wenn einer konstruktive Vorschläge hat - würd mich freu´n:hurra:

Schade, dass ich nicht in Salzburg wohn :cry: - bin aber eh keine, also ist mein Wohnort egal.

Warum dann DU???
Ist ja auch nicht wirklich "konstruktive"!!!!!!!

Lass doch die Leute auch mal Scherze machen.:hurra:

Danke für Deinen Beitrag. Es war wirklich nur als Scherz gedacht, wollte niemand verärgern. Aber die Meldungen: "Mir auch" und "Mir zuerst" und "vielleicht meldet sich wer aus Afrika" sind ja auch nicht so ernst zu nehmen, will denn jeder aufeinmal eine Privatnutte. Außerdem: Manche Damen treffen sich ja auch mit Männern weil es beiden Spaß machen soll - man braucht keine Privatnutte zu sein und es sollte doch nicht immer ums Geld gehn, aber solche Damen trifft man halt wieder eher selten. Und umgekehrt ist es so, wenn eine Frau einen Mann sucht zum "Lustausleben" dann heisst es die ist NOTGEIL - ja, leider. Wo bleibt in diesem Fall die Gleichberechtigung. Und jetzt ein Vorschlag von mir: Ein Besuch eines Swingerclubs ist ja auch eine Lösung wenn sich schon keine Privatnutte findet. Da hat man zwar höchstwahrscheinlich eine Frau nicht für sich allein - außer sie geht mit in ein Zimmer, wo man die Tür zusperren kann (kommt auch vor) - aber man geht ansonsten sicher nicht leer aus ;), da bin ich mir sicher, außer man wäre sehr schüchtern. (Dieser Beitrag stammt vom weiblichen Teil vom jimi-Paar).

Aber die Meldungen: "Mir auch" und "Mir zuerst" und "vielleicht meldet sich wer aus Afrika" sind ja auch nicht so ernst zu nehmen, will denn jeder aufeinmal eine Privatnutte. Außerdem: Manche Damen treffen sich ja auch mit Männern weil es beiden Spaß machen soll - man braucht keine Privatnutte zu sein und es sollte doch nicht immer ums Geld gehn, aber solche Damen trifft man halt wieder eher selten. Und umgekehrt ist es so, wenn eine Frau einen Mann sucht zum "Lustausleben" dann heisst es die ist NOTGEIL - ja, leider. Wo bleibt in diesem Fall die Gleichberechtigung.

..... da geb ich dir 100% recht!:daumen:
l.g.!

Zurück
Oben