Privat Diverses Private Runde der speziellen Art

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich früher schon solche Runden im Ausland organisiert habe und jetzt wieder in Linz bin, möchte ich diese sehr reizvollen Abende nicht vermissen und folgendes ins Leben rufen:

6-8 Personen (wichtig ist, dass sich alle anziehend finden - ein gewisses körperliches und geistiges Niveu vorausgesetzt)
Alle Treffen bei mir zu Hause oder in einem Hotel - je nach Lust und Laune

Zu den Männern:
Alter bis max 40 Jahren - alle samt total glatt rasiert - stehfreudig und schöner gesunder Schwanz - Sympathisch und leicht dominant

Zu den Frauen:
Alter bis max 40 Jahren - alle samt rasiert - von natur aus der feucht und lustvoll und orgasmusfähig - Sympathisch und leicht devot vl auch etwas nymphoman veranlagt - schlank und optisch sehr reizvoll

Bewerbungen bitte per Kurznachricht! Bitte den Beitag nicht in die Kontaktanzeigen verschieben, da dort einfach zu viele Spinner unterwegs sind und dies ein offenes Forum für Begeistere aus Linz und Umgebung sein soll!

Nur PRIVATE PERSONEN die kein finanzielles Interesse haben und einfach nur die pure Lust ausleben wollen!

Männer bevorzugt, die Damen mit in die Runde einbringen, ohne einen Besitzanspruch an diese zu stellen!

Find die Idee gut.
Bin aber wenig zuversichtlich sowas in Linz auf die Beine stellen zu können.
Wir versuchen ab und an Treffen und es klappt nie. Nur "Großgoscherte" die real nicht erschienen.
Also ich wär dabei. Vielleicht mit Dame. Nur wenn das Teilen mit jedem nicht Pflicht ist

Natürlich sollte alles auf freiwilliger Basis sein, aber Sinn und Zweck ist es schon, dass wir uns alle sosehr anziehend finden, dass keiner in der Runde ausgeschlossen ist

Das Leben ist leider kein Wunschkonzert - Wennst als Mann regelmäßig Sex haben willst (und nicht zufällig reich oder unglaublich schön bist) musst dir nee Freundin such oder Geld fürs Buff zur Seite legen.

So viele Realisten..... MANN wird ja noch träumen dürfen.
Vielleicht hat linz6party nun den Schlüssel zu Erfolg....
Ich würde es ihn gönnen und den Versuch wars wert!

Sollte sich sowas tatsächlich ergeben,und uns die "teilnehmenden" optisch und sympathisch zusagen wären wir gern dabei (w-22,m-26)
Natürlich ist hierbei das Dollar zeichen zu ignorieren.

Zurück
Oben