private Räumlichkeiten ?

Reaktionen
25
Kann mir jemand kostenlos private Räumlichkeiten anbieten für strenge Unterweisungen in kleinem Rahmen 2-4 Personen..mit Nächtigungsmöglichkeit ?
Bevorzugte Orte WIEN, ST.PÖLTEN /KREMS, AMSTETTEN/YBBS, LINZ/LINZ-Umgebung, SALZBURG, GRAZ/GRAZ-Umgebung
Gerne wird auch Zusehmöglichkeit geboten.

Kann mir jemand kostenlos private Räumlichkeiten anbieten für strenge Unterweisungen in kleinem Rahmen 2-4 Personen..mit Nächtigungsmöglichkeit ?
Bevorzugte Orte WIEN, ST.PÖLTEN /KREMS, AMSTETTEN/YBBS, LINZ/LINZ-Umgebung, SALZBURG, GRAZ/GRAZ-Umgebung
Warum kostenlos??
Es gibt wunderschöne eingerichtete BDSM Räume. Wo man dafür zahlt, aber auf die dementsprechende Hygiene und dergleichen vertrauen kann. ..

Was wird sonst noch gewünscht? Frühstück? Oder Halbpension?

Für 2-4 Personen sollte das eigentlich finanzierbar sein.

Oder reicht das Taschengeld nicht?. :oops:

Obwohl Dominus auch mit „Hausbesitzer“ übersetzt werden kann.

Allerdings auch mit „Sohn des Hauses“.

Vielleicht erlaubt ihm Papa seine Spielereien nicht oder gibt nicht genug Taschengeld damit er sich ein Zimmer mieten kann.
:schulterzuck:
Ich hab immer angenommen, ein "Dominus" im BDSM-Kontext ist ein Dom, der sich bezahlen lässt. Also praktisch eine männliche Domina. Vielleicht hat er nicht genug Aufträge. Das würde jedenfalls erklären, warum er sparen muss.

Nicht daß ich am TE selbst, oder seinem Beitrag Interesse hätte, aber ich denke der wird nicht lange im EF sein wenn er all die Beiträge hier ließt. :oops:

Zurück
Oben