Privat Diverses Private Partys

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Gibts irgendwo in der Steiermark Paare die geile Privat Partys veranstalten ? Wir würden bei so einer mal richtig gerne mitmachen !!
 
Am besten selber eine veranstalten ... wenn alle nur drauf warten, dass die anderen eine Initiative setzen, wird's nie was ...
 
Hat jeder die Räumlichkeiten für so eine Aktion ?? Bitte vor dem schreiben auch DENKEN !
 
Dann denk ich mal ... manche stellen die Räumlichkeiten für ihre Parties in privaten Saunas auf oder organisieren fürs Wochenende eine Selbstversorgerhütte oder so ... ich hab geile Parties gefeiert in meiner 12m2-Studentenbude ... etc. pp. ... ich meine, es hat tatsächlich jede/r die Möglichkeiten, geile Action zu organsieren. Entweder muss man halt seine Ansprüche ein bisserl zurückschrauben oder aber an der eigenen Kreativität arbeiten ... wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ;-)

Ich versteh aber auch gut, dass sich jemand nicht die Mühe antun will, das alles zu organisieren und das Risiko einzugehen, das auch damit verbunden ist – da bleibt dann halt nichts übrig, als sich einladen zu lassen ...
 
Wir wollen Antworten von Paaren oder Einzelpersonen die so etwas veranstalten oder jemanden kennen der so was veranstaltet. Das ist unsere Frage. Es interessiert uns nicht wer irgendwann auf irgendwelchen Quadratmetern was erlebt hat.
 
@ozzy6666
aus diskretionsgründen kann ich das nicht. Er und Sie suchen sich die Teilnehmer selbst aus. Aber ich werde sie auf euch aufmerksam machen.
 
hallo, würd wenn man mich einladet, auch gerne bei so einer Party anwesend sein! lg
 
Zurück
Oben