Dienstleistungen Diverses Private Hausbesuche in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand nummern von damen schicken würde die privat nach Hause kommen.

Aussehen, eine kleine Beschreibung halt.

Und wie sie so sind

Danke im Voraus :) :)

Oder ist Wels wirklich so langweilig?

ich kann dir die naturgeile und sehr hübsche sabrina empfehlen,die besucht auch gelegentlich auch in OÖ raum,ich habe sie mir schon öfters bestellt,sie ist einfach eine echte hausfrau und blasen kann die ,als gebe es am nächsten tag keine schwänze,bevor ich dir hier viel schreibe,sieh dir einfach mal ihr homepage an;

www.hausbesuche-sabrina.de

hat jemand noch weitere informationen über PRIVATE HAUSBESUCHE?

danke im voraus

Wie hilsbereit du bist:daumen: ! Leicht auch beim Unternehmen von der Homepage tätig ?

Lg
Oliver

nein, bin einfach nur so hilfsbereit ;)

Bei solchen Meldungen wäre ich vorsichtig! Sozialvereine würde ich nicht in den Schmutz ziehen - ich finde es geschmacklos!

:shock: du empfindest das horizontalgewerbe (wie auch immer ausgeführt) als schmutzig ?......ists nicht eher auch auf eine gewisse art sozial tätig ?;)

Hirnloser gehts wohl nicht mehr??? :mauer: :mauer: :mauer:

*grummel*

Grizzzly

du verstehst anscheinend den sinn des wortes schüdl nicht.....extra für dich die bildliche form > :ironie: = ned ernst gmeint......... und mit dem :mauer: würd ich an deiner stelle vorsichtiger umgehn.......`s könnte bleibende schäden nach sich ziehn ;)

was sind das für adressen: http://ooe.hilfswerk.at/b1444m259

ich bin ja kein pflegefall, oder alt, ich suche PRIVAT HAUSBESUCHE, NUTTEN, was auch immer

auch für dich nochmal erklärt.......schüdl = :ironie: = spasserl ;)

. . . NUTTEN, . . .
Das haste aber nicht dazugeschrieben gehabt! ;) Sondern nur besuchende Damen gesucht. :roll: Da hat man auch hier manchmal zum Schaden noch den Spott. ;)

. . . was auch immer . . .
Und schon passen die Damen vom Hilfswerk wieder! :? :roll:

Vielleicht solltest mal artikulieren, was eine Dich besuchende Dame leisten können soll. ;) Bissl Deine Vorstellungen! Dann kannste auch das Glück haben, dass jemand eine Dame für Dich empfiehlt. ;)

Das haste aber nicht dazugeschrieben gehabt! ;) Sondern nur besuchende Damen gesucht. :roll: Da hat man auch hier manchmal zum Schaden noch den Spott. ;)

Und schon passen die Damen vom Hilfswerk wieder! :? :roll:

Vielleicht solltest mal artikulieren, was eine Dich besuchende Dame leisten können soll. ;) Bissl Deine Vorstellungen! Dann kannste auch das Glück haben, dass jemand eine Dame für Dich empfiehlt. ;)

dem is nix hinzuzufügen ;)

dem is nix hinzuzufügen ;)

wartet mal ich suche eigentl. private hausbesuche, wenn keiner nummern gesagt dann hab ich meine suche erweitert und nach nutten mit nummern gefrag und die seite was ihr mir gegeben habt hat ja keinen sinn, da bekomm ich ja keine informationen :mauer: :mauer: :mauer:

wartet mal ich suche eigentl. private hausbesuche, wenn keiner nummern gesagt dann hab ich meine suche erweitert und nach nutten mit nummern gefrag und die seite was ihr mir gegeben habt hat ja keinen sinn, da bekomm ich ja keine informationen :mauer: :mauer: :mauer:

:roll: willst oder kannst es ned verstehn ?.....den link hab ich ironiehalber (das soll heissen spasseshalber), auf dein erstposting bezogen, reingesetzt !!

Zurück
Oben