Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

das Thema war wenn ich mich richtige errinere schon einmal aufgeführt nur leider ist dort nicht mehr viel passiert, daher rufe ich das hier ins Leben!

Gibt es den im Raum Tirol niemanden der gelgentlich Private Abende veranstallte mit Gang Bangs oder Swinger Treffs? Es hat schon viele Themen gegeben wo viele meinten sollen wir einen eigenenen Gründen, oder bei jemand zuhause etc. dieser Thread sollte das alles nun vertiefen und am Ende auch was dabei rauskommen! Also an alle die interessiert wären und Ideen hätten, oder auch anbieten bei sich etwas zu machen, einfach mal schreiben und ich hoffe das was zustande kommt!

( PS: wenn ihr ein paar seiht Mann und Frau oder Frau und Frau dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden wenn ihr mal lust hättet einen schönen Abend mit mir zu verbringen! )

Bis dann, viel Spaß noch!

G-Love

also ein kleiner gang bang würd mich durchaus interessieren. würd mich als weibliche kraft anbieten.... aber ich hab keine möglichkeit das bei mir zuhause zu machen...also bräuchts ein nest

hallo,
ich bin auch aus deiner Nähe und gangbangerfahren villeicht können wir zusammen was machen. Ich hab ein haus und wenn mein Mann nicht da ist kann man dort sicher eine Party machen. Also melde dich doch mal

hallo,
ich bin auch aus deiner Nähe und gangbangerfahren villeicht können wir zusammen was machen. Ich hab ein haus und wenn mein Mann nicht da ist kann man dort sicher eine Party machen. Also melde dich doch mal

Na bei der Party wär dann auch ganz gerne dabei!

hi ist nur mein nickname da ich eine der wenigen Frauen bin die paris hilton gut findet

Hallo! Also bei so einer Party wären wie natürlich auch dabei! Also sollte sowas zustande kommen und euch fehlt noch ein junges aufgeschlossenes Pärchen dann einfach melden!

Lg walt und melli

Sollte sich also was ergeben, würde ich mich auch über eine Einladung freuen. Mehr über mich in meinem Profil und in meiner Galerie.

Liebe Grüße Franz

bei einer gang bang wäre ich auch gerne dabei!! ob es das in tirol wirklich gibt?? gg

hallo,

das wäre eine richtige Inovation und der Wahnsin wenn diese Party zustande kommen sollte. Würde mich sehr gerne anschließen!
:daumen:

an alle die diesen thread lesen und interesse an einen Gang Bang haben!

Wir rücken dem treffen immer näher, daher schreibt mir doch eine Privat Message mit euren Daten! Ich werde mit euch kontakt aufnehmen wann und wo die Party steigt! Ein Haus haben wir schon so wie es aussieht!
Bitte nicht nur Männer sonst ist die Sache uninteressant!

Ich melde mich dann bez. des Termins und Ortes wo die Party steigt!

Bis dann und noch ein Schönes Fest!

Tja das scheint interessant zu sein ;) .... mal sehen ob ich meine bessere hälfte auch dazu bringen kann , interesse hat sie ja schon des öfterer bekundet lach

frohe weihnachten :):poppen:

hallo,
Ich komme leidere südlich vom Brenner aber für diese Gang Bang Party würde ich mir auch gerne Zeit nehmen und richtung Norden schweifen.
Mit Freundin gerne; ohne lieber (wenn wir uns besser kennen lernen usw. ...... kein Problem!)

Hi G-Love,

hätte daran auch Interesse und habe dir auch schon eine pn zukommen lassen. Würde mich freuen zu hören, egal ob ihr interesse habt oder nicht.

LG

Baldeagle

hallo,

hi ich möcht auch mal dabei sein bei so einem geilen gangbang und wenn ich dabei nur zusehen muß aber mich interressierts sehr wie das so abläuft na parishilton wäre da was zu machen

Zurück
Oben