Böser Commo

hast recht, aber wenn es denn hilft stell' ich mich mal ein wenig ins eck und schäme mich...
@ KöniglicheKunst - ...du hast schon recht, hierfür muss man schon recht aufgewecht sein und keinesfalls verschlafen... ;-)
@ spike6 - ich möchte dich inständigst um entschuldigung bitten, meinem beitrag nicht den gewünschten inhalt gegeben zu haben und verspreche, beim nächsten mal, inhaltlich, dem wunsch der allgemeinheit, die du zu vertreten scheinst, entsprchend, meinen beitrag zu verfassen...
weiters steht es dir natürlich frei, auf beiträge so zu reagieren, wie du es in deinem solchen beschrieben hast ("...bevor ich eine solche unqualifizierte antwort gebe, halt ich lieber die klappe, oder schreibe ihm über PM dass ich ihm weiterhelfen kann....") - ich reagiere eben anders (wie schlimm und vorhersehbar wäre das leben denn, wenn alle gleich reagierten?)
gottlob leben wir in einer region, die, was gedankengut und äusserung dessen betrifft, eher einen gewissen freiraum zulässt und ich nehme mir diesen heraus, um auf den einen oder anderen beitrag, sofern mir danach zumute ist, ein wenig mit zynismus zu reagieren. weiters sehe ich es nicht als meine aufgabe, inhalte der beiträge zu interpretieren, sondern nehme das geschriebene als gegeben. folglich bekommt jemand, der sich danach erkundigt, ob anderen "...private Frauen in Graz und Umgebung..." (Zit. Michael006) bekannt sind, eine, imho, dem inhalt der fragestellung adäquate antwort.
in diesem sinne habe ich nun fertig... und nehmt doch nicht alles so trocken und ernst...