Swinger Private, exklusive Swinger Treffen

Das Forum im Joy nutzen wir gar nicht, bzw. Fast nicht,.... Glaub bisher 3 Beiträge oder so 😂
Forum gibt es ohnehin hier. Joy ist halt so ein bisschen Facebook für Erwachsene (Veranstaltungen, in Kontakt bleiben) mit einem Schuss echten Paarship, weil eben auch Paare "shippen". Wir haben hier schon Unmengen an Leuten kennen gelernt. Davon sexuelle Kontakte ca. 1%, bei Joy ist es eher umgekehrt.

Insgesamt kannst du Joy und das EF aber kaum vergleichen, das ist ein ganz anderes Konzept und das Forum dort nutzen wir auch nicht, allerhöchstens mal lokale Gruppen.
 
Einladungen zu zu exklusiven Treffen....


Nun, wurde hier recht gut beschrieben...


ja gibt es, eine Einladung bekommt man aber klarerweise nur auf Empfehlung, ein guter Start dafür in die Szene zu kommen, wenn man Clubs meiden möchte, ist die Plattform Joy, da werden auch Partys ausgeschrieben zu denen man sich anmelden kann, die Freischaltung erfolgt durch die Veranstalter wenn man ins Konzept passt. Clubs sind aber nicht so schlecht wie ihr Ruf, gibt verschiedene Mottopartys und Events, man muss sich einfach informieren was für einen passt, auf Joy (sorry für die Werbung aber es ist halt so) ist auch meist die Gästeliste einsehbar um sich Eindruck zu verschaffen. Wir z.B besuchen keine privaten Partys wo wir die Gästeliste nicht einsehen können oder den Veranstalter nicht persönlich kennen, auch andersrum kann man nämlich ganz schön einfahren, nicht alles was exclusiv klingt passt auch zu einem 😉
 
Zurück
Oben