Dienstleistungen Diverses private Dame Aspang

Bezüglich Resierrosa!
War noch nicht bei ihr aber ich überlege noch.
In Kontakt war ich schon mit ihr.
Ich finde 150 Euronen sind gerade nicht wenig für die Stunde.
Sieht von der Figur her nicht so schlecht aus.
Tolle Figur, was ich so von ihren Foto beurteilen kann.
Lange, blonde Haare.
Wenn man nicht zu gross gebaut ist lässt sie Anal auch zu.
Hier ihre Antwort auf meine frage:
Zitat" Service ist vk mit gummi blase Natur MV möglich schlucke nicht, reiten,doggy,Massage, lecken,alles was Spaß macht nix grausiges 1std.150 tg.."

Mich würde interessieren, ob sie immer das selbe verlangt?
Schreibt sie einmal an und fragt nach.
 
Hab mit ihr ges, Tg 150€, und Service wie beschrieben.
Habe am Donnerstag ein Treffen mit ihr vereinbart.
Schau ma mal.
 
Na ja, so la la.
Wiederholungsgefahr zu 33,3%.
Kein richtiges Küssen, Alter ca. + 5 Jahre, nur auf schnelle Befriedigung aus.
€ 150 übertrieben!!
Für das Geld gibt's bessere!!!
 
So liebe Leute.
Komme gerade von der Rosie.
Das mit dem Küssen stimmt, da kann ich zustimmen. Mag sie anscheinend nicht aber in Zeiten wie diesen finde ich es aber in Ordnung.
Von der Figur her ist sie toll wenn man auf MILF steht.
Schlanker Körper, tolle schlanke Beine mit Halterlosen Strümpfen geschmückt und einen transparenten Body hatte sie an.
Sie ist natürlich keine knackige 20 Jahre mehr aber dafür gibts ja andere.
Das die Titten nicht mehr stehend sind zeigt, das sie natürlich sind und es wurde nicht nachgeholfen.
Fingerspiele waren überhaupt kein Problem und auch das blasen von ihr fand ich Ok.
Habe leider einen sog. Rohrkrepierer gehabt und egal was wir versuchten, er mochte nicht.
Muss auch dazu sagen, dass mein Tag heute nicht der beste war und ich im Kopf nicht frei war.
Sie hat sich aber richtig Mühe gegeben!!
Ist das jemanden von euch auch schon mal passiert?
War beim hinfahren total geil und spitz und der Anfang war auch gut aber es kam dann die Ernüchterung.
Sonst muss ich sagen das sie eine ganz liebe, symphatische Frau ist.
Was ich so beim lecken und fingern mitbekommen habe dürfte sie auch ein enges Fötzchen haben aber das kann ich leider nicht beurteilen.
Werde es nächste Woche noch einmal versuchen, hoffentlich geht es dann.
 
Zur Dame in Aspang, aktuell kein Inserat gefunden, sie ist blond, schlank, freundlich, Österreicherin, gepflegt, schlanke Beine, netter saggy Busen, Halterlose. Würde sie auf 60+schätzen. Lässt sich gerne lecken und fingern. NF ist engagiert, Abschluss in 69, kein CIM. 100f30 ist vielleicht etwas sportlich, für mich daher nur eine Alternative, wenn ich es zeittechnisch nicht nach Wien schaffe. Die Berndorferin würde ich viel lieber besuchen, leider gibt es bei ihr keine kurzfristigen Termine.
 
Zurück
Oben