privatamateure.com / bezahlung

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch bei den Privatamateuren. und ich hätte da eine frage was die bezahlung der coins bei den privatamateuren aus österreich betrifft. ursprünglich wollte ich das ganze per bareinzahlung bei der bank erledigen. aber das dürfte aus österreich nicht funktionieren. die zweite möglichkeit ist per kreditkarte zu zahlen. das läuft aber über eine gewisse firma cybermaxx und nicht direkt an die betrieber der privatamateure. mit so etwas hab ich so überhaupt keine erfahrung und ein ein bisserl einen bammel davor.
wer kann mir ratschläge diesbezüglich geben bzw. hat erfahrung mit diesem thema ??
 
Wieso sollte das aus Österreich nicht funktionieren?
Du kannst es entweder mit Erlagschein bar einzahlen, Onlinebanking oder Kreditkarte egal für was du dich entscheidest und je nachdem wie schnell das Geld dort ankommt bekommst du über E-Mail eine Eingangsbestätigung.
 
schau du kannst dich anmelden von dir selber Bilder oder Videos reinstellen wer immer sich das ansieht muss dafür seine Coins einsetzen und du bekommst deinen Anteil entweder du lässt es dir in geld oder in Coins auszahlen die Betreiber der Seite bekommen ihren ANteil oder du ladest nur Bilder bzw. Videos runter musst aber für die Coins was zahlen.
 
aso die, die was reinstellen bekommen auch was dafür..alles klar danke *g*
 
Ja, manche von denen die was reinstellen bekommen was dafür!
Die meisten werden wohl was reinstellen ohne dass es sich jemand ansieht.

und warum sollst nicht mit Kreditkarte zahlen können?
Versteh die ganzen Ängste nicht, die Kreditkartendaten im Net anzugeben, wenn jemand seine Abrechnung vernünftig Kontrolliert kann nix passieren.

Mike
 
Ich habe auch Fotos von mir drinnen und ich finde
es keine schlechte Idee,man kann damit gar nicht mal so schlecht verdienen:roll:
Grüsse Nadja
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben