Dienstleistungen Diverses privat gmunden wels vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
ich suche in der gegend wels, gmunden und vöcklabruck private ladys für erotische Massage dominas und für sm .
Währe echt nett wenn mir da wer ein paar Adressen geben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wels. heimstättenring? gibts da eine nummer? wie alt? kannst mich per pn informieren? wär der hammer, aber nicht der lange :-)), danke

Danke für den tip
aber hast du da auch eine Nummer?
Und wie sieht sie süß bzw. Wie alt ist sie

bei der war ich auch schon. ca 1 jahr her. war damals hier vertreten und nannte sich corry. hab leider ihre nummer nicht mehr. sollte sie wer haben, bitte lasst sie mir zukommen, denn sowas geiles hab ich seitdem nicht mehr erlebt!!!!
oder kann mir jemand sagen wie ich sie sonst erreichen kann.

danke schon im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir auch bitte die nummer geben ,
wie sieht die lady aus figur und alter ???

aha,

sehr vielversprechend die letzten 4 postings zu diesem Thema.

Wie waere es wohl, wenn der Wunsch, eine PN mit entsprechender Tel. nummer zu erhalten, mittels ebensolcher kommuniziert wuerde?

Schon mal daran gedacht??

Den Grossteil der Audienz hier interessiert ohnehin nicht, wer sich wann fuer ein bestimtes girl interessiert, vielmehr die gemachten Erfahrungen, etc..., die aber gerade von diesen PN-Einforderern meist ohnehin nicht gepostet werden.

schen gruass

Andi

War heut dort, leider war aber der Haupteingang zu und bei welchem Namen man läuten müsste wusste ich natürlich auch net.

War heut dort, leider war aber der Haupteingang zu und bei welchem Namen man läuten müsste wusste ich natürlich auch net.

na sie wird froh sein darüber,...wie kommt man auf die idee zu irgendjemanden den man nicht kennt zu fahren und zu hoffen dass sie zuhause ist und darauf wartet dass a so a heini antanzt??? schon mal daran gedacht dass menschen eine privatspähre haben.???

Ja sag bloß, wie ist das möglich hast du leicht den Rosa Taster an der Haustür übersehen?? :mauer: LG Woif aus der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
ich würde hier ein wenig diskreter umgehen an eurer stelle!!!!
Dann wird wieder gefragt wo gibts eine HH. Kein wunder das sich keine mehr melden:mauer:

Lg Reini

schade das keiner die nummer von der lady hat. würd sie gern wieder mal besuchen, hab nur leider die nummer verschlampt:mauer:

Zurück
Oben