G
Gast
(Gelöschter Account)
.
Gerad
Gerad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Gestern Abend verschlug es nich in das renovierte Haus Pretty Womann. Mus gestehen eine schöne Fassade in Blau gehalten.Es entpfing mich Nicol die Kellnerin finde sie war die einzige die mir gefallen hat.Sie klärte mich auch darüber auf das 25 Euro Eintritt zu bezahlen sind und als Gegenleistung bekommt man mehrere Getränke ( AUSSER SEKT FÜR DIE DAMEN )und das nur 2 Frauen híer sind. Rasch wurde mir auch klar warum Eintritt den sonst hält sich der Gast sehr wahrscheindlich nur kurze Zeit im Club auf. Auch die Innenausstattung finde ich Ok.
Dann erblickte ich die erste Dame sie unterhielt sich mit 2 Männern und tranken gemeinsam Sekt.
Nach einiger Zeit kam Sie zu mir und ich muss gestehen von der Optik erinnerte Sie mich an eine Bekannte , bereits in die Jahre gekommen für diesen Job schon Richtung Pensionsalter.
Auch die zweite Dame ändlich vom Aussehen und Baujahr. Benehmen von der zweiten eher etwas Nivolos. Ich würde sagen das Lokal von Nivau her gehört es eher zur unteren Schicht.
Fühl mich dort sicherlich nicht wohl.
An der Bar lernte ich dann einen Mitstreiter kennen der aus Wels war und wir unterhielten uns eine zeitlang.
Neben mir eskalierte der Streit zwischen den beiden jüngeren Männern, es ging um die Flasche Sekt die der eine angeblich nicht bezahlt hat. Irgend wann nahm ich es wahr das gerade der etwas mehr alkoholisierte zu Boden ging und der andere ihn heftig Attakierte .
Mein Gesprächspartner und ich verliesen darauf hin das Lokal und suchten uns einen eher ruhigeren Platz.
GERAD
tolle schreibweise - hast du die sonderschule absolviert..?

tolle schreibweise - hast du die sonderschule absolviert..?

Als "Nur-Mitleser" möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:
@percival: Ich finde es eine bodenlose Frechheit einen User so zu beschimpfen! Gerad meint es allen gut, und DU beleidigst ihn?
Sei mir nicht böse, aber DU brauchst ja seine Berichte nicht lesen bzw kannst Dich ja auf anderen Internetseiten herumschlagen, vermissen wird Dich hier wohl keiner! Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung kundtun, und ich denke mal, über Rechtschreibfehler braucht sich keiner aufregen, jeder macht mal Fehler!?!
DU anscheinend nicht!
In diesem Sinne,
lasst Euch nicht stören, und DANKE für den Bericht @Gerad!
Liebe Grüsse,
Passiv Forenmitglied daydreamer![]()
Als "Nur-Mitleser" möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:
@percival: Ich finde es eine bodenlose Frechheit einen User so zu beschimpfen! Gerad meint es allen gut, und DU beleidigst ihn?
Sei mir nicht böse, aber DU brauchst ja seine Berichte nicht lesen bzw kannst Dich ja auf anderen Internetseiten herumschlagen, vermissen wird Dich hier wohl keiner! Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung kundtun, und ich denke mal, über Rechtschreibfehler braucht sich keiner aufregen, jeder macht mal Fehler!?!
DU anscheinend nicht!
In diesem Sinne,
lasst Euch nicht stören, und DANKE für den Bericht @Gerad!
Liebe Grüsse,
Passiv Forenmitglied daydreamer![]()

Kann mir mal jemand sagen wo sich den die ex Villa befindet jetzt wohl Pretty Womann.
Straße oder so.....
Die Geisterbahn läst Grüssen. Drei Frauen etwas besser gebaut sitzen desintressiert dorten.Und schauen das Sie sich nach Möglichkeit nicht bewegen müssen.
GERAD