Massagen Preisgünstige Massage mit HE ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, früher, als es das Studio Silvia noch gab (über dem Elektronikgeschäft Conrad) bekam man dort eine tolle halbstündige Massage mit einer HE von einer jungen sexy Masseurin um nur 30 Euro ! Jetzt heisst das Etablissement anders und auch die Preise sind gestiegen.

Meine Frage: Kennt wer ein Studio wo man auch jetzt noch sehr preisgünstig, also sagen wir um ca. 30 Euro, eine gute Massage mit HE bekommt ? Sauber solls natürlich schon sein und auch die Qualität passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche super Angebote (damals hieß es Massage um 1 Euro pro Minute) scheints wohl nicht mehr zu geben :-(

Wenn schon nicht in einem Studio - kennt vielleicht jemand eine, die es privat um so einen Preis (30 €) anbietet ? (Hausfrau, Studentin ...) ? Das wär der Preis bei dem ich mir öfters eine Abwechslung gönnen würde.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr euch schon mal die Kosten überlegt? Selbst wenn ihr zu einer privaten Dame geht, so möchtet ihr mindestens einmal duschen, vor oder nach der Massage, vielleicht sogar 2 mal. Weiterhin das Laken auf dem ihr liegt... ihr wollt sicher nicht das Laken vom Vorgänger nutzen. Da sind also die Kosten für Wasser. Dann duscht ihr sicher nicht im Dunkeln, kommt somit Strom hinzu. Öl für die Massage gibt es normal auch nicht gratis und dann möchte die Dame ja auch noch was daran verdienen. Was bleibt also übrig von 30 € für 30 Minuten? Wenn es früher so günstig war, lag es vermutlich an geringeren Lebenshaltungskosten.

Sollte nur mal ein Ansatz zum Nachdenken sein. Ich kann verstehen, dass es so günstig wie möglich sein soll, aber ihr solltet auch verstehen, dass sich Preis/Qualität und Aufwand im Verhältnis stehen müssen.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr euch schon mal die Kosten überlegt?

Oh, ich möchte auch deinen Kommentar nicht kritisieren, doch was die tatsächlichen Kosten für Strom, Wasser und Öl betrifft - bei den hierorts oft verlangten über 100.- Euro - da bezahlt in concreto schon lediglich ein einziger Kunde den gesamten Monatsaufwand, gelle. :mauer:

Und von der Qualität der :rubbel: mal ganz zu schweigen..

Oh, ich möchte auch deinen Kommentar nicht kritisieren, doch was die tatsächlichen Kosten für Strom, Wasser und Öl betrifft - bei den hierorts oft verlangten über 100.- Euro - da bezahlt in concreto schon lediglich ein einziger Kunde den gesamten Monatsaufwand, gelle. :mauer:

Und von der Qualität der :rubbel: mal ganz zu schweigen..

bin ich ganz seiner meinung. ausserdem ist zwischen 30€ und 100€ noch jede menge spielraum. denn wenn die dame schon 30€ für ihre dienste verdienen will, dann soll sie eben noch 5€ für öl usw draufschlagen.
denke damit sind diese kosten locker gedeckt.

Wenn es früher so günstig war, lag es vermutlich an geringeren Lebenshaltungskosten.

Das mit den 30 Euro ist gar nicht sooo lange her, sagen wir ca. 3 jahre. Inflation derzeit ca. 2 %, in drei Jahre max. 10 % -> demnach dürfte es jetzt 33 Euro kosten ! An den gestiegenen Lebenskosten kanns also wohl nicht liegen. Ich denke vielmehr an der mangelnden Konkurrenz in Linz und dass sich die Studios auf ein bestimmtes Preisniveau abstimmen. In Wien beginnt eine kurze (15 min) Massage mit HE bei 30 €, und für 50 bekommt man eine schöne halbe Stunde mit ein paar extras. Sind die Lebenskosten in Wien so viel niedriger ?
Ach ja, und auch ein professioneller klassischer masseur bei dem man ca. 23 Euro für eine halbe Stunde bezahlt, braucht Raum, Laken und Energie... und darüber hinaus eine mehrjährige Ausbildung! Ein bisschen Hand-Erotik lassen sich die Ladies recht (zu?) teuer bezahlen.

@charlie,...wenns dir zu teuer ist,..kannst ja auch einsteigen in die branche,...wird sicherlich ein paar schnorrer geben die dir nen 20iger geben würden für ne halbe std,..
will dich nicht persönlich angreifen,...aber es ist doch sicher jedem selbst überlassen was er,..oder sie halt dafür verlangt,...brauchst ja nicht hingehn,..
ich mein mittlerweile ist dass niveau in unserer gegend ohnehin schon gefallen scheint mir,..ich denk mal mit einem preisverfall wird dieses noch weiter sinken,......

@Kent: ja, das Niveau ist mancherorts niedrig. Auf jenes von persönlichen "Empfehlungen" bzw. Beleidigungen wie in deinem obigen Beitrag möcht ich mich nicht begeben.

Stimmt dass es jeder frei steht, für ihre Dienste zu verlangen was sie möchte. Ebenso steht es jedem frei, ob er/sie das bezahlen / in Anspruch nehmen möchte.

Ebenso steht es mir als Konsument frei, das beste Service zum besten Preis zu suchen, und Informationen darüber mit anderen auszutauschen- ich denke genau dazu ist dieses Forum da.

Mein Aufruf gilt also weiterhin, wenn jemand Studios / Masseusen kennt, die ein gutes Service zu einem sehr guten Preis anbieten, hier darüber zu berichten.

@charlie,....um was gehtsn bei dir jetzt?
also wer klar lesen kann hat einfach mal nen riesen vorteil,..ich habs ja extra erwänt,.!!!

überleg halt mal-falls du arbeitest und deine arbeitszeit verkauft wird was kostet da eine stunde,..???? wenns a bissal a niveau hast sicher mehr als 30eruo,..ansonsten versteh ich dich wenns es ned raffst,....
und klar is dass forum dazu da,..aber du jammerst ja schon fast weist ned umsonst drankommst,..
also viel glück

@charlie,....um was gehtsn bei dir jetzt?
also wer klar lesen kann hat einfach mal nen riesen vorteil,..ich habs ja extra erwänt,.!!!

überleg halt mal-falls du arbeitest und deine arbeitszeit verkauft wird was kostet da eine stunde,..???? wenns a bissal a niveau hast sicher mehr als 30eruo,..ansonsten versteh ich dich wenns es ned raffst,....
und klar is dass forum dazu da,..aber du jammerst ja schon fast weist ned umsonst drankommst,..
also viel glück

Also muß Charlie schon ein bisschen verteidigen!
Hier gehts um Preisgünstige Massagen mit HE !!!
und das bisschen Ölverschmieren und am Ende 2 Minuten HE ist meistens nicht das Wert was verlangt wird !!!
Und eine Jahrelange Schul- oder Sonst. Ausbildung ist dazu sicher nicht nötig ???
Also was rechtfertigt da die hohen Preise ???

tztzzz
also mir wären günstigere angebote sicher auch recht,...
aber es ist nun mal so in der freien marktwirtschaft,-dass angebot und nachfragen sehr in die preisentwicklung eingreifen,..
na was wird da dann wohl schuld sein dass es so ist wie es ist,???

@Kent: Welches Studio betreibst denn, dass du so sehr die Preise verteidigen musst ?

Neben Angebot und Nachfrage gibt es da offenbar noch andere Mechanismen:
1) Leute die einn günstiges Angebot suchen als Schnorrer etc. diffamieren und beleidigen
2) Was mit Betreibern von Studios geschieht, die sich nicht an das hohe Preisniveau halten, kann ich mir gut vorstellen.

30 Euro sind auch fürs wichsen zu viel.....

Wir sollen natürlich über die Feinheiten der Clit Bescheid wissen, aber gewerbliche Wichserinnen glauben auch ab und an, der Schwanz funktioniere wie ein Euter der Kuh...:kopfklatsch:

gggggg,.....leicht möglich dass so manche den kleinen mann nicht gut bedient,
mir wären 30,-- für ein gewichse auch zuviel,..zu einer massage gehört aber eigentlich auch mehr als den pimmel zu bearbeiten,...dass schafft doch mann alleine umsonst ganz gut,!?

@charlie,..weist du mehr als ich,..kann micht nämlich nicht erinnern ein studio zu betreiben,..aber wär eventuell eine überlegung wert,..und wennst dich persönlich angegriffen gefühlt hast dann hättest besser lesen sollen,...ansonsten mach dir gedanken darüber warum du einen auf beleidigt machst,..und langweile nicht mich mit schnöden sprüchen,..

Wir sollen natürlich über die Feinheiten der Clit Bescheid wissen, aber gewerbliche Wichserinnen glauben auch ab und an, der Schwanz funktioniere wie ein Euter der Kuh...:kopfklatsch:

Warscheinlich haben die meisten "Damen" auch in Ungarn, Rumänien, usw. in der Pampas an den Kühen trainiert ???:mrgreen::hurra:

Ich glaube jede der Damen beherrscht das Liebe-Liebe machen perfekt.
Die männliche ( Not- ) Geilheit wird eben eiskalt ausgenutzt.
Echte Liebesfreuden bekommt man(n) eben nur in einer Beziehung.
Es bleibt immer eine Illusion, die verkauft wird.
Egal wie attraktiv und sexy die Damen des Gewerbes sind, sie wissen, wie sie ihr Geld bekommen.
Sie wissen, dass ein Mann immer kommt, selbst wenn er sich nur am Körper aufgeilt.
Gefühle haben dort auch nichts verloren. Selbst eine neue Freundin muss erst mal herausfinden,
was dem Partner gefällt, und umgekehrt.
Zu jeder Zeit ausgerechnet in dieser halben oder ganzen Stunde zu wissen, was welcher Mann genau will
ist glaube ich auch nicht leicht.
Fazit: wenn man sich dazu entschliesst hinzugehen, brennen, selbst die Initiative ergreifen, alles rausspritzen,
und nachdem man(n) sein Geschäft erledigt hat ab nach Hause und Heia Heia machen.

Zurück
Oben