B
Gast
(Gelöschter Account)
hi bin am wochenende in wien, wer kan mir was empfehlen und wie sind die preise in wien?
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einschlägige Threads lesen!wer kan mir was empfehlen
Laufhäuser sind eher teuer und oft durch einen seitenlangen Aufpreiskatalog gekennzeichnet.preise in wien?
was ist für dich ein normales ServiceFast in allen Wenern Laufhäusern zahlst 70/120/h für ein Normal-Service.

Wenn ich da von Gangduschen etc lesePunkto Atmosphäre seh ich kein Problem

*** Kurze Werbeeinschaltung da Damen mit $ angeblich nicht selber Stellung nehmen dürfen ***
Manche haben das Problem erkannt und bieten ihren Kunden Badeschlapfen für die Odyssee zur Dusche an![]()
![]()
angeblich macht petseit in letzter Zeit sehr oftDas ist aber nicht Dein Ernst????

sehe ich ähnlich...wieso sollte ich da einen Fehlschlag riskieren

aber die ganzen Berichte in den dementsprechenden Threads können doch nicht nur Fantasie sein oder![]()
weil sie die Berichte erst NACHHER lesenaber wieso gehn Leute zu einer Anbieterin die eh schon haufenweise kritische Berichte hat?