Laufhäuser preise in wiener laufhäuser???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hi bin am wochenende in wien, wer kan mir was empfehlen und wie sind die preise in wien?
danke

wer kan mir was empfehlen
einschlägige Threads lesen!
Um auf die Titel zu kommen Straßennamen mit Wildcards verwenden.
Hier ein paar Laufhauserbewohnerinnen samt Adressen

Laufhäuser sind eher teuer und oft durch einen seitenlangen Aufpreiskatalog gekennzeichnet.
Stunde €120-150. Riesenunterschiede was darin inkludiert ist...(Hängt von Mädel und tlw. auch Kunden ab)

Generell würde ich eher zu (Massage) Studios raten.

WEKEEND ist generel schlecht da viele Mädels nicht da oder nur kurz da

Fast in allen Wenern Laufhäusern zahlst 70/120/h für ein Normal-Service.

Fast in allen Wenern Laufhäusern zahlst 70/120/h für ein Normal-Service.
was ist für dich ein normales Service :fragezeichen:

Für mich gehört da NF und ZKs dazu und da wollen einige zumindest laut Berichten extra Kohle sehen...Auch ist oft von €150 oder sogar €200 Grundpreis die Rede. :shock:

Ich mag die Atmosphäre von LH generell nicht so und hab mich nur 2x ins House4Love "verirrt". Da waren allerdings um 120/h die Sachen, die ich gerne habe inkludiert.
Beide (empfehlenswerten) Mädels sind aber mittlerweile wo anders tätig: Elena und Lisa

Punkto Atmosphäre seh ich kein Problem, aber sonst hast recht - um 120 wirst schwer viel mehr kriegen als gummiertes Französisch und Verkehr; ZK, NF, GFS usw extra.

Punkto Atmosphäre seh ich kein Problem
Wenn ich da von Gangduschen etc lese :roll:
Mir geht es NICHT um meine Nacktheit (wäre als gelegentlicher Saunaclubgänger ja auch ein eigenartiges Argument), sondern die Tatsache, dass ich nur mit einem Handtuch bekleidet barfuß auf unzureichend geheizten Gängen herumlaufe wo andere mit ihren Straßenschuhen unterwegs sind...

Was nun tatsächlich aufpreispflichtig ist kA..Wenn man Listen auf den Betreiber Seiten anschaut und Forumsberichte studiert scheinbar jeder Furz...Meine - zugegebenermaßen nicht gerade umfangreichen und in einem Fall antiken Erfahrungen im House4Love - sprechen eine andere wesentlich erfreulicher Sprache...

Einmal hab ich aus Neugier ins 599er geschaut....Das Publikum furchtbar und die Mädels haben ihr Verhalten angepasst...Nach dem Klopfen geht Tür auf "Ficken?" oder Mädel rattert eine Preisliste samt Aufpreisen komplett unverständlich runter oder noch besser zeigt auf einen Zettel mit x-Rechtschreibfehlern wo selbiges aufgeschrieben ist, dazu wird der potenzielle Kunde noch mit gelangweiltem Blick angestarrt und das Klopfen mit den Füßen soll ihn wohl animieren seine Entscheidung schneller zu treffen..hat perfekt funktioniert :undweg:

*** Kurze Werbeeinschaltung da Damen mit $ angeblich nicht selber Stellung nehmen dürfen ***
Manche haben das Problem erkannt und bieten ihren Kunden Badeschlapfen für die Odyssee zur Dusche an :daumen: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** Kurze Werbeeinschaltung da Damen mit $ angeblich nicht selber Stellung nehmen dürfen ***

Das ist aber nicht Dein Ernst????

Manche haben das Problem erkannt und bieten ihren Kunden Badeschlapfen für die Odyssee zur Dusche an :daumen: :winke:

Hab ich bis jetzt immer gekriegt. Aber mir fällt immer wieder auf daß ich die Horrorstories über LHs/ Studios/ individuelle Anbieterinnen nur aus dem EF kenne, und nur ganz selten selbst sowas erlebe.... eben weil ichs vorher schon hier gelesen hab und eben um die genannten Stätten des Grauens einen Bogen mache. Es gibt ja genügend Adressen die über den grünen Klee gelobt werden, wieso sollte ich da einen Fehlschlag riskieren?

Das ist aber nicht Dein Ernst????
angeblich macht petseit in letzter Zeit sehr oft :hau::hau: :schulterzuck:

wieso sollte ich da einen Fehlschlag riskieren
sehe ich ähnlich...

bis jetzt hab ich auch nur zweimal was in einem "LH" konsumiert und da war Dusche am Zimmer und die Mädels sehr nett...
aber die ganzen Berichte in den dementsprechenden Threads können doch nicht nur Fantasie sein oder :fragezeichen:

aber die ganzen Berichte in den dementsprechenden Threads können doch nicht nur Fantasie sein oder :fragezeichen:

Wird schon stimmen, aber wieso gehn Leute zu einer Anbieterin die eh schon haufenweise kritische Berichte hat? Oder in ein LH mit Dusche am Gang, wenn das für sie ein No-Go ist? Selbstgeisselung? Oder um nachher herumraunzen zu können?

Ich hab immer so ungefähr gewusst was mich erwartet, und war auch zufrieden. Da mich besagte Dusche z.b. nicht im mindesten stört, kann ich auch in die Breitenfurter oder Wagramer Strasse gehen - wer sowas nicht will, für den gibts genug andere Adressen.

Nachsatz.... die Kollegen die jede Woche ein neues Mädl probieren wollen, habens halt schwerer ... wobei ich schätze, daß man sogar dann zwei drei Monate ohne Enttäuschung schaffen müsste, wenn man seine Hausaufgaben macht.

Zuletzt bearbeitet:
aber wieso gehn Leute zu einer Anbieterin die eh schon haufenweise kritische Berichte hat?
weil sie die Berichte erst NACHHER lesen ;)
oder meine Lieblingstheorie: "Die schaut so geil aus und das schlechte Service lag sicher nur daran, dass der Berichtschreiber nicht so ein toller Hengst/Liebhaber etc wie ich bin" :haha:

Zurück
Oben