Dienstleistungen Diverses Preise in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist erstaunlich,welche Summen für eine Std. Sex bezahlt werden.
Würde mich interessieren,ob es auch günstigen SEx in linz gibt!
zb. wie in Wien!

aber geh, in linz kostet es genauso wie in wien oder sonstwo auf der welt ganz genau
gar nichts sex zu haben.
ist immer eine frage des wie.
wenn man(n) über ein wenig charme, intelligenz und ansprechendes äusseres, das ganz
gepaart mit witz und esprite hat und sich dann in seiner eigenen liga umsieht, dann würde
es mich doch sehr wundern wenn er für sex bezahlen muss.

andernfalls ist es mit der preisgestaltung wie im normalen leben auch, angebot und nachfrage
regeln den preis.
wer mehr will wird zudem mehr bezahlen müssen. mehr ist in diesem sinne so zu sehen: wenn
nun ein mann der nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht und nicht über die oben angeführten attribute verfügt, aber unbedingt ein wunderschönes junges mädchen im bett haben will, so wird er wahrscheinlich tiefer in die tasche greifen müssen.
verstehe immer nicht was daran so schwer zu begreifen ist.
und selbst wenn er weniger investieren möchte gibt es immer noch die möglichkeit eine sw zu
besuchen die aus einem anderen land zu uns gekommen ist und ausser "schatzi ficken" kein wort deutsch beherrscht.
dann gibt es auch noch diejenigen sw´s die jeden nehmen, auch die sind in der regel günstiger.

kurz: eine wunderschöne, junge, intelligente sw die nur wenige männer annimmt wird nicht günstig zu kriegen sein.
so einfach ist das.
ausserdem muss in linz niemand jammern, in salzburg da sind die hohen preise, aber doch nicht
in linz.

bussi
mia

Im grunde genommen gebe ich dir recht mia,aber vielleicht ist es auch bequemlichkeit einiger männer die diesen kriterien entsprechen,aber dennoch zu faul sind um eine frau zu bemühen.
Es ist für viele männer die es sich leisten können einfacher
eine sw zu bezahlen als eine frau mit witz intelligentz und charme zu erobern,dazu kommt auch noch manchmal die schüchternheit und feigheit mancher männer.lg.

Es ist nicht (nur) die Bequemlichkeit, sondern auch Schutz.
Ich will zum Beispiel keine Affäre oder Seitensprung im Klassischen Sinn - weil ich gar keine andere Frau als die meine möchte. Wenn ich abwechslung im Sex möcht, gehe ich zur SW, die diesen Service anbietet. Ich gehe hin, bezahle, genieße den Service, und gehe. Keine Verpflichtungen, keine verbrannte Erde und insgesamt sehr wenig Risiko, bestehendes zu gefährden.

Es ist nicht (nur) die Bequemlichkeit, sondern auch Schutz.
Ich will zum Beispiel keine Affäre oder Seitensprung im Klassischen Sinn - weil ich gar keine andere Frau als die meine möchte. Wenn ich abwechslung im Sex möcht, gehe ich zur SW, die diesen Service anbietet. Ich gehe hin, bezahle, genieße den Service, und gehe. Keine Verpflichtungen, keine verbrannte Erde und insgesamt sehr wenig Risiko, bestehendes zu gefährden.

so ist es!!! :daumen:

hat nun aber eher weniger mit den preisen zu tun.
wenn es nun mann um den schutz usw geht dann dürfte ja der
preis erst recht keine rolle spielen.
die meisten jedoch suchen etwas billiges und riskieren dabei schonmal
dass zuhause alles in scherben geht.
denn eines dürfte ja wohl unumstritten sein: je billiger umso frequentierter
und somit ist halt auch das ansteckungsrisiko ungleich höher.
schon klar dass auch im hochpreissegment was passieren kann, aber die
wahrscheinlichkeit ist nunmal unbestreitbar geringer.

hat nun aber eher weniger mit den preisen zu tun.
wenn es nun mann um den schutz usw geht dann dürfte ja der
preis erst recht keine rolle spielen.
die meisten jedoch suchen etwas billiges und riskieren dabei schonmal
dass zuhause alles in scherben geht.
denn eines dürfte ja wohl unumstritten sein: je billiger umso frequentierter
und somit ist halt auch das ansteckungsrisiko ungleich höher.
schon klar dass auch im hochpreissegment was passieren kann, aber die
wahrscheinlichkeit ist nunmal unbestreitbar geringer.

Hast natürlich recht - hat eigentlich nichts mit dem Preisthema zu tun - war eine Reaktion auf den Beitrag von gigs (Motivation)
Aber wenn wir bei den Preisen sind. Man(n) schaut zwar schon in einem gewissen Spektrum, aber alleiniges Entscheidungsmerkmal soll der Preis natürlich nicht sein - bei sind es definitiv kriterien wie Eindruck, Erfahrungen anderer oder eigene Erfahrung. Weiters Kriterium ist dann sicherlich noch der "Thrill-Factor" . Auch wenn man preisbewußt ist - es macht schon mehr spass, wenn man nicht jeden Euro 2 x (oder öfter) umderehen muß.
Lg Liebhabherr

Mehr als die Preise hier, die ich eigentlich ok finde(gönne mir lieber selten was, aber dafür was schönes/besonderes) stört mich die geringe Auswahl!
Wer nicht unbedingt in ein Bordell gehen will, hat ja eher Pech in Linz, oder sehe ich das falsch? Bin ja mehr der Fan von "privaten"/nicht professionellen SW!
Lg Gabriel

Zurück
Oben