Laufhäuser Preise allgemein

Einfach 3. Weltkrieg.....

@Mitglied #548352
Ich habe hier absolut nicht vor jemanden anzuprangern. Ich wollte mich in erster Linie nur nach den Preisen erkundigen. Hätte ich gewusst, dass das so ein sensibles Thema ist, hätte ich das nicht gemacht.

@Mitglied #205559
Ich habe nicht wirklich irgendeinen Kontakt zum rotlight-millieu. Meinen anderen Beitrag Habe ich vor einem Jahr Mal geschrieben, weil ich mir Mal die HP von ein paar LH angeschaut habe. Ich habe dieses Thema nicht weiter verfolgt und das ist da vor kurzem dort war, war eher eine spontane Entscheidung gewesen.

@Mitglied #530017
Ich bin Mitte Ende 20, bin ziemlich groß, gehe 4-5 mal die Woche zum Sport, bin also ziemlich trainiert und bin übertrieben genau mit meiner Körperhygiene and ernähre mich relativ gesund. Außerdem habe ich auch keine anderen Körpermerkmale, die man als "abstoßend" empfinden könnte. Ich weiß nicht welche Leute die Dame sonst so empfängt, aber ich bin mir fast nahezu sicher, dass mein äußeres Erscheinungsbild nicht dazu beigetragen hat. Ich war weder aggressiv noch habe ich mich irgendwie respektlos verhalten.

Ich wollte einfach Mal in ein Laufhaus gehen, weil ich wissen wollte, wie das so ist.

Ich weiß wirklich nicht, wie aus diesem Beitrag so eine große Aufregung entstehen kann.

Ich weiß wirklich nicht, wie aus diesem Beitrag so eine große Aufregung entstehen kann.

Schau mal, es ist doch keine Aufregung, es wird einfach diskutiert, das ist ja auch Sinn und Zweck hier

Verschiedene Leute haben nun mal verschiedene Ansichten oder Erklärungsversuche. Wir waren alle nicht dabei, aber versuchen Sinnvolles beizutragen. Dir gegenüber ist sicher nichts davon persönlich angriffig gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer wieder von "Hauspreisen" oder "Graz üblichen Preisen" gelesen, aber keine konkreten Angaben gefunden. Danke für die Hilfe

Ich weiß wirklich nicht, wie aus diesem Beitrag so eine große Aufregung entstehen kann
das missverstehst du, es ist keine "aufregung" sondern du hast uns deine situation geschildert und um "hilfe" bzgl der preise gebeten. und da der preis den du bezahlt hast für das erotikcenter unüblich ist, haben wir gründe dafür gesucht. aber jetzt ist deine frage eh beantwortet und daher bestimmt alles gut. viel vergnügen weiterhin...😉

@Mitglied #695626 Es wurde, wie bereits von manchen geschrieben, deine Unerfahrenheit klar ausgenutzt. Ich finde dieses Verhalten schäbig, gerade weil abgeklärt wurde, ob du das erste Mal da bist ist es so offensichtlich.
Sowas schadet der ganzen Branche und du wirst jetzt vermutlich auch nicht mehr so begeistert eine solche Dienstleistung in Anspruch nehmen. Gut, dass du deine Erfahrung dennoch geteilt hast. Du hast auch nichts falsch gemacht.
Ärgere dich nicht weiter darüber - es war wohl das sogenannte Lehrgeld, das du bezahlt hast.

Zurück
Oben