Dienstleistungen Diverses Preis/Leistung bei den Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es in OÖ bzw. Linz fast keine Damen mehr die einen anständigen Service zu einen normalen Preis machen.
Ich kenne die Tanja in der Oberen Donaulände 45 Quicky 50€ und geht voll mit

Im Bäckermühlweg die Kleine Zigeunerin, ist auch süß 80€ für halbe Stunde mit Naturfranz.
Bei der Massage Gloria 80€ für eine Stunde zweimal Abbspritzen mit einer super Massage.
Geht der Service auf eine Stunde wird gleich 130 bis 180€ verlangt,
finde ich persönlich nicht realistisch.
Haben hier alle einen Stundenlohn der Freier von ca. 200€ das diese Preise niemanden abschrecken, oder spricht es keiner aus.
Sollte man selbst Handanlegen und selber den Stundenlohn wieder in die Börse geben?
Kennt jemand noch andere Damen bei denen Preis und Leistung stimmt?
Ich finde 1 Stunde sollte so 100 bis 120€ kosten mit einen super Service.

Vielleicht meldet sich auch eine der Damen die im Forum mitlesen per PN mit einen super Angebot das ich wahrnehmen kann!

z.b Dana Salzburgerstrase nf mit cim um 70 € 30min

Die Mädchen in der Dinghofer Christina ,Loredana um 100 Fullserv. 30 min

Humboldstrasse 15 nf und Fi... 70 € 30 min

Herzlbar Leonding Franz + Fi... 70 € 30 min

Ludelgasse nf + Fi.... 90 30 min

Nun das sind schon ganz Passable Preise ,und man muss schon sagen
wenn mann mit dem Auto in die Werkstatt fährt und der Lehrling fummelt ein bischen an der Karre rum löhnt man auch 70€ und beklagt sich nicht .
Da ist der Servic der Mädchen schon sehr Persöhnlicher Natur und dafür sollte schon ein entsprechende Körberlgeld drinnen sein .
Natürlich wen es dann einmal über die 150 für eine stunde geht ist es schon Wucher.

Aber klar ist es je billiger desto besser ,und am besten ist es überhaupt wen es nichts Kostet.

Da wo ich hinfahre haben sie einen Stundensatz von € 82, vieleich kann ich die süße Büromaus oder den geilen jungen Gesellen um das Geld auch ficken - ich habe ja noch nie gefragt.

PS: In letzter Zeit hab ich auch oft das Gefühl - die ficken mich bei der Rechnug.

Zurück
Oben